MegaInsolvenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, nachdem ich ja oben sehr ungläubig auf die Insolvenz dieses Senders reagiert habe, weil ich einfach nicht glauben mochte, dass ein derart billig gemachter Sender irgendwann mal kein Geld mehr haben könnte, bin ich ja mittlerweile auch eines besseren belehrt worden. Und nun wird weiter abgespeckt: Nächste Woche werden die Mitelwellensender abgeschaltet. Angeblich hat Mega Radio seit einem Vierteljahr keine Miete mehr dafür bezahlt. Wann die DPA-Verbindung gekappt wird, dürfte dann ja wohl auch nur noch eine Frage der Zeit sein. CO
 
Ende von Megaradio: Am 04.04.2003, seit 13:00Uhr!!!Alles ist verstummt!!!Ende und Aus...vorbei...

Bin mal gespannt was auf den bisherigen Megaradio-Frequenzen im Ish-Kabel NRW künftig eingespeist wird.

Auf der einst von Megaradio angemieteten Luxemburger Mittelwellen-Frequenz 208m/1440khz ist nun wieder RTL-Radio aufgeschaltet.
Was ist mit allen anderen Mittelwellen-Sendern, die bis dato von Megarradio angemietet her waren?

<small>[ 04-04-2003, 17:58: Beitrag editiert von robbyugo ]</small>
 
Was ist an dieser Insolvenz verwunderlich? Megaradio ist nicht der erste Sender in dem die Macher mit selbstherrlicher Arroganz einrücken. Um sich selbst zu zeigen, dass sie die coolsten sind. Und weil sie die Methode Geld mit schlechtem Radio zu verdienen über die Jahre perfektioniert haben. Der nächste Dum.. ähh Geldgeber und das nächste Groschengr... sorry, Programm kommt bestimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben