Von 0 auf 4 Millionen: Megaradio mit hohem Bekanntheitsgrad
Eine von NFO Infratest im August 2002 fuer Megaradio nach den AGMA-Richtlinien erhobene Studie liefert erstmals Marktforschungsdaten:
Bereits drei Monate nach seinem Start haben 4 Millionen Personen ueber 14 Jahren in Deutschland Megaradio, Deutschlands ersten und einzigen bundesweiten Jugendsender, schon einmal gehoert.
In der Kernzielgruppe der 14- bis 19-Jaehrigen kommt Megaradio auf 716.000 Personen. Der Weiteste Hoererkreis (WHK), der alle Hoerer umfasst, die das Programm in den letzten 14 Tagen eingeschaltet haben, liegt bei 896.000 Personen ab 14 Jahren in Deutschland. In die Megaradio-Kernzielgruppe der 14- bis 19-Jaehrigen entfallen davon 295.000 Personen.
Quelle: radiowoche.de
Eine von NFO Infratest im August 2002 fuer Megaradio nach den AGMA-Richtlinien erhobene Studie liefert erstmals Marktforschungsdaten:
Bereits drei Monate nach seinem Start haben 4 Millionen Personen ueber 14 Jahren in Deutschland Megaradio, Deutschlands ersten und einzigen bundesweiten Jugendsender, schon einmal gehoert.
In der Kernzielgruppe der 14- bis 19-Jaehrigen kommt Megaradio auf 716.000 Personen. Der Weiteste Hoererkreis (WHK), der alle Hoerer umfasst, die das Programm in den letzten 14 Tagen eingeschaltet haben, liegt bei 896.000 Personen ab 14 Jahren in Deutschland. In die Megaradio-Kernzielgruppe der 14- bis 19-Jaehrigen entfallen davon 295.000 Personen.
Quelle: radiowoche.de