• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

Mehr Classic-Hits bei Bayern 3 (am Sonntag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistoseb

Gesperrter Benutzer
laut der neuesten Online-Ausgabe der BR-Radio Zeitung gibts bei Bayern 3 ab 26.10. was neues: Die Radio Show mit Axel Robert Müller bis 20.00 und dann die Nightlife-Classic Hits gleich 4 Stunden lang! "Der Abend" ist also am Sonntag weg!Was meint ihr dazu?
 
Neue Vielfalt im Programm ist immer gut, braucht auch Bayern3! Wird also sowas ähnliches wie hr3 PopRemember? Wenn ja, ein Gewinn für die Bayern!
 
Die Radioshow ist ab heute schon in der Verlängerung bis 20 Uhr mit einem der Besten B3 Moderatoren Axel R. Müller!!! Bin mal gespannt was jetzt danach kommt....
 
kann selbst nur ab und an über Live-Stream Bayern 3 hören oder wenn ich Richtung Kassel fahre oder im Urlaub in Bayern aber: laut Gästebuch gabs das neue Programm schon gestern! :cool:
 
Sender Rhön

Der Mainfranken-Sender ist wohl eher doch der in der Rhön:
Standort: Kreuzberg
Frequenz: 96,3
Leistung: 100 kW

Abgesehen davon gefällt mir die neue Einteilung recht gut... Thomas Resch ist zwar vielleicht etwas, naja, behäbig, aber seine Inhalte sind ohne Frage top.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben