Mehrere DJs auf einem Stream?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dj-Sonic

Benutzer
Hy Leutz!!!

Ich habe eine frage und zwar wollen wir das bei uns 2 oder 3 dj's gleichzeitig modden können. Das wir zB. beim teleterror nicht immer übers telefon eine 3er konferenz machen müssen. Ist das möglich das mehrere auf einen stream können wenn ja wie ? Wir benutzen shoutcast
 
Nicht möglich !

Auch wenn man die Technik überlisten könnte und mit 2 Streams auf den Server gehen würde, würde es Komplikationen mit den verschiedenen Ausgabezeiten geben, denn durch die Pufferung auf dem Server bekommt jeder Hörer nicht zur gleichen Zeit den Stream zu hören - es verschiebt sich im Rahmen von 20- 40 Sekunden nach hinten. Also würde es nie passende Übergänge beim Senden geben.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben