Mein Buch über viele Radios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ne0c0oL

Benutzer
So ich habe nen Mini Buch geschrieben über einige Q-net Radios wo ich mal war.. Wer lust hat kann das ja mal beurteilen.. Aber überlest den Ausdruck und die Rechtsschreibfehler..Deutsch war nie meins....

ich würde mich sowohl über kritik als auch über andere meinungen in dem thread sehr freuen.....

http://www.lolshow.de/Die_Ganze_Warheit.pdf

wer kein pdf hat:

html
 
Gute Idee, aber das Bild funktioniert nicht :)

Ich finde den text kann man nicht gut Lesen, sieht so reingeklatscht aus, ansonsten find ichs ne tolle Idee :)
 
Irgendwie auffällig, dass so viele Leute vom Internetradio immerzu darum bitten, gefundene Rechtschreibfehler zu behalten (ob nun so oder anders formuliert, von wegen geplanter Belustigung etc.).
 
Hallo Nemo (... der Name kommt mir so bekannt vor ... kann es sein, dass Du aktuell im Kino zu sehen bist!?)

Nette Geschichte ... und nette Nachbetrachtung ... anscheinend ist viel Enthusiasmus bei Dir vorhanden. Bewahre Dir den!
 
jo ganz interessant :)

willste nich nochmal ein buch über jay^jay (nicht DER jayjay von isr ;) ) schreiben? was der so lustiges macht? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben