Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein model für Aachen(Antenne AC) mit Radio NRW zusammen
Vorschläge darf mann hier ja nicht machen. Bitte mit wenig Nivou weiter machen und nicht vergessen immer drauf!!!! Aber wirklisch immer dran denken!!!!
[Dieser Beitrag wurde von Frank am 23.07.2002 editiert.]
Süß. Das erinnert mich an meine Schülerzeit, als ich mir auch Sendungsnamen ausgedacht habe. Fehlt nur noch sowas wie "Musik nach der Penne". Auf "Schumsesongs" bin ich allerdings nie gekommen. Gute Idee auch, in den lokalen Stunden eigene Musik zu spielen, ansonsten Playlist. Hat was.
Richtig weil ich bin auch noch Wurstsalat und viele Viele andere Namen habe ich auch noch. Geht es euch noch gut und zum Thema nichts beitragen. Das ist doch....