Mein model für Aachen(Antenne AC) mit Radio NRW zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Benutzer
Vorschläge darf mann hier ja nicht machen. Bitte mit wenig Nivou weiter machen und nicht vergessen immer drauf!!!! Aber wirklisch immer dran denken!!!!

[Dieser Beitrag wurde von Frank am 23.07.2002 editiert.]
 
Super.

Vielleicht ruft Dich ja mal jemand an und fragt, ob Du Chef dort werden willst. Dann wärste wenigstensvom Bürgerfunk weg, was?
 
Süß. Das erinnert mich an meine Schülerzeit, als ich mir auch Sendungsnamen ausgedacht habe. Fehlt nur noch sowas wie "Musik nach der Penne". Auf "Schumsesongs" bin ich allerdings nie gekommen. Gute Idee auch, in den lokalen Stunden eigene Musik zu spielen, ansonsten Playlist. Hat was.
 
Richtig weil ich bin auch noch Wurstsalat und viele Viele andere Namen habe ich auch noch. Geht es euch noch gut und zum Thema nichts beitragen. Das ist doch....
 
Ich habe mein Postings durch kein Kommentar ersetzt!!!!! Weil ich denke das hier kein Meinungsaustausch möglisch ist!!!! Schade!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben