Mein neues Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mal sagen "Wahres Radio" ist gleich Peggy, Peggy 1 und Maria Magdalena-und der Weg ins Forum zu Ihm lohnt nicht

[Dieser Beitrag wurde von tombackes am 05.04.2002 editiert.]
 
Wa für ein komisches Teil, und schon wieder ein EigenbeweiräucherungsForum...

5 Nicks sind wohl Mode zur Zeit...

Teddy
 
moin, moin,
@ wahres radio.
du führst einen schreibfehler in deinem namen.

du solltest besser heissen "warstradio" oder noch besser: "ich wäre gerne radio".
junge schieß dir ins knie und lass uns mit deinem privaten kinderkram in ruhe.
das willl und braucht hier jeder genauso so sehr wie herpes.
also, mach dich mit deinem (billie-billig-)forum vom hof.
 
Hey Leute was soll denn dieser Ton? Egal wer er ist, oder wie alt er ist.
Da ist ein junger Typ und möchte eben mal ein paar Leute kennenlernen und macht mal ein Forum auf und ihr beleidigt ihn. Was soll das denn?
Wenn ich mir so manche Einträge in diesem Forum anschaue, dann ist das Niveau auch nicht gerade das, was man von einem Radiomoderator erwartet. Lasst doch den Typen sein Forum haben. Wenn euch die Homepage nicht gefällt, na und, dann geh´ eben nicht mehr hin. Wir wollen ja nicht, dass dein PD morgen zu Dir kommt und sagt das Deine Augen nicht mehr richtig sehen und er auf Deine tatkräftige Unterstützung leider verzichten muss. Aber so vergrault man einen "wirklichen" Radiofreak, der davon träumt keinen Bürgerfunk sondern richtiges Radio machen zu wollen. Aber wenn solche Kollegen auf mich warten würden, dann doch lieber OK-Lübeck.
 
@Spock
du sprichst mir aus dem Herzen. Typisch hier, einer postet etwas und alle holen ihre Keulen raus und hauen drauf :(
Genau aus diesem Grund schreiben in diesem Forum oft immer die Gleichen. Interessanten und wirklich bekannten Radio Leuten ist das hier schon lange zu doof geworden etwas zu posten, die halten sich lieber zurück. LEIDER! Und genau aus diesem Grund.
 
Meinen Vorrednern Spock und Radio stimme ich voll zu. Selten kann man so was arroganten und zugleich dämliches und selbstbezeichnendes lesen wie in den oberen Antworten. Leute wie Ihr seid doch einfach nur Abschaum!
 
Manche meinen eben, gleicher als gleich zu sein. Ob die im wahren Leben auch so arrogant daherkommen - und doch nur kleine Nummern sind?
 
Moment mal...
Wer hier Werbung für sich machen will und es noch nichtmal fertigbringt, eine Seite für Netscape zugänglich zu machen ( Beim Aufruf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: Error 404 - File not found ), hat es nicht besser verdient
wink.gif

Die letzten 4 Poster über mir sollten nochmal ihre Worte überdenken...
 
Hier geht es doch nicht darum jemanden runter zu machen, es geht vielmehr darum, das diese Dumpfbacke @radio @wahresradio @keinradio @intersurfradio ständig Werbung für sein abgestandenes Projekt macht.

Mehr ist doch dieser Beitrag und auch der Beitrag Telefonchat bei Intersuffradio nicht !

Also ich dachte wer hier werben will soll dafür bezahlen, aber anscheinend habe ein paar Leute einen Bonus und können machen was sie wollen.

Da sollte der Moderator des Forums mal einschreiten und diese Beiträge entfernen.


Teddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben