Meinungen zu BHeins

Seit dem 30. Mai funkt Hartmut Behrenwald wieder über UKW. BHeins ist zurück auf der 95,3 MHz. Es gibt einen neuen Senderstandort und BHeins hat es allen gezeigt, die es nicht geglaubt haben und den Sender als Internetprogramm abgestempelt haben. Internet wäre auch falsch, da BHeins, wir vergessen es öfters, die ganze Zeit über auch im Kabelnetz von Potsdam zu hören war. Sicher gibt es in den kommenden Tagen noch einiges zu optimieren, wichtig aber ist: Die Babelsberger Funkgeschichte wird weiter geschrieben.
 
Ich denke mal das es eine ganze Reihe von Leuten gibt, die den mitunter etwas "liebevoll verpeilt" wirkenden Heinzgen mit dem hin und wieder lustig wirkenden Knoten in der Zunge, besser fanden als den Heinzgen von heute. :p;)
 
Ist der Humboldtring als neuer Antennenstandort jetzt eigentlich bestätigt? Bei FMList wurden die Daten dementsprechend schon abgeändert.
 
Also hat BHeins jetzt tatsächlich einen eigenen Sender, wo niemand mehr dazwischenfunken kann? Perfekt. AD spielt heute morgen ja auch wie befreit auf!
 
Was ist denn mit dem Internet Stream los, der klingt voll komisch, als wenn ein ganz kurzes Delay drauf liegt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben