radioforen.de Menno! Mein Beitrag wurde gelöscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Südfunk 3

Benutzer
Um den Qualitätsfaden freizuhalten, bitte Beschwerden und Rückfragen über gelöschte Beiträge hier hineinschreiben:


Mein Beitrag wurde gelöscht!

Es geht um den Beitrag nach diesem Post: <hier den letzten vorhandenen Beitrag vor dem gelöschten verlinken>

⬜︎ Unverschämtheit!
⬜︎ Der Beitrag vom <hier Benutzer einfügen> ist viel doofer!
⬜︎ Ich hatte schonmal so’n Quatsch geschrieben, und es wurde nicht gelöscht! <Hier betr. Beitrag verlinken>
⬜︎ Dann will ich aber, daß auch dieser Beitrag gelöscht wird: <hier betr. Beitrag verlinken>
⬜︎ Benutzer <hier Benutzer einfügen> ist doof!
⬜︎ Die Forenleitung ist doof!
⬜︎ Alle doof! :fußaufstampfsmiley:
⬜︎ Ich schreibe nier nie wieder mehr was!

(Zutreffendes bitte mit markieren.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben