Metallica besuchen vier deutsche Städte und Radiosender, Fan-Chat im Livestream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioHead

Benutzer
''Zwischen 14:00 und 15:00 Uhr sind James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Rob Trujillo live in München (Rock Antenne), Köln (WDR 2), Hannover (Radio 21) und Berlin (Star FM) zu hören. Anschließend gibt es um 15 Uhr einen exklusiven Fan-Chat als Livestream mit allen Bandmitgliedern, an dem jeder Fan teilnehmen kann.''

Die ganze Meldung hier: https://www.rockhard.de/news/newsar...e-und-radiosender-fan-chat-im-livestream.html
 
Was, wer bist du denn?

Eigentlich wollte ich das aufnehmen und habe vergessen, es zu programmieren. Oh je.

Ihr hättet hier aber auch mal ein bißchen mehr Begeisterung zeigen können, dann hätte ich das nicht vergessen...

:D;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben