Hallo liebe Community,
ich habe gerade in den preisgekrönten Podcast "Where are you Going" mit Catherine Carr reingehört.
Sie scheint immer alleine ohne Team aufzuzeichnen. Ich frage mich, welches XLR-Mikrofon/Technik sie an ihrem Roland Recorder verwendet. Da viele Umgebungsgeräsuche beziehungsweise die Umgebung gut wahrnehmbar ist, tippe ich auf ein Omni. (Dynamisch oder Kondenser?)
Kann es sein, dass es ein altes Elektro Voice Reporter Mikrofon ist? Jedoch kommt mir hier der Handgriff zu lange vor?
Hier die Bilder:
Hier der Podcast:
Vielen Dank für eure Hilfe!
Vg Thomas
ich habe gerade in den preisgekrönten Podcast "Where are you Going" mit Catherine Carr reingehört.
Sie scheint immer alleine ohne Team aufzuzeichnen. Ich frage mich, welches XLR-Mikrofon/Technik sie an ihrem Roland Recorder verwendet. Da viele Umgebungsgeräsuche beziehungsweise die Umgebung gut wahrnehmbar ist, tippe ich auf ein Omni. (Dynamisch oder Kondenser?)
Kann es sein, dass es ein altes Elektro Voice Reporter Mikrofon ist? Jedoch kommt mir hier der Handgriff zu lange vor?
Hier die Bilder:
Hier der Podcast:
Where Are You Going?
Listen to Where Are You Going? on Spotify. A unique storytelling podcast in which Catherine Carr interrupts people as they go about their everyday lives and asks simply: “Where are you going?”Named 'Podcast of the Year' by Radio Times and picked as 'Best Podcasts of the Year 2023' by the...
open.spotify.com
Vielen Dank für eure Hilfe!
Vg Thomas