Mikrophon gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio 14

Benutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Mikrophon, dass aber eine gute Qualität für Sprachaufnahmen hat. Es muss kein Profi-Teil sein, sollte aber eine gute Dynamik aufweisen und eben gut für Sprachaufnahmen/Moderationen sein. Was für ein Mikrophon würdet ihr empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar...

Gruss, Johnny
 
AW: Mikrophon gesucht

Könntest Du Deine Preisvorstellungen ein ganz klein wenig präzisieren?
Sprachaufnahmen im Studio (oder ähnlichem) und Moderationen ebenfalls? Oder soll's auch bei Veranstaltungen, also off air taugen? db
 
AW: Mikrophon gesucht

Hi Johnny, ich habe dieses Mikro


Gutes Mikro und günstig,ich benutze es für On Air und Off Air.

Liebe Grüsse
 
AW: Mikrophon gesucht

gute wahl thevoice - ich benutz das auch: sauberer klang, super-robust - hab auch noch das MD 425 (wird das no hergestellt?) - das is wohl das windUNempfindlichste mikro, das ich je in der hand hatte - letztens hab ich bei stürmischen wind draußen MU gemacht - da war fast nix zu hören davon - und das mit einem einfachen schaumstoff-windschutz...
 
AW: Mikrophon gesucht

Um ehrlich zu sein habe ich mir das Mikrophon nicht selbst gekauft,
sondern ich bekam es geschenkt ;) aber ich bin sehr zufrieden damit und kann es deshalb nur weiterempfehlen.
Und für den Preis selbst für nicht "neu-reiche" erschwinglich!
 
AW: Mikrophon gesucht

für sprach- und gesangsaufnahmen kann ich das t.bone sc-450 empfehlen. super-preis-leistungs-verhältnis und für 99 euro bei thomann.de erhältlich.

gruß in die runde

processaudio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben