Mischpult "Audio Developments AD 007 MK2"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magisches Auge

Benutzer
Nur mal eine Frage zwischendurch, da ihr wohl mit der Technik mehr Erfahrung habt als ich. Kennt jemand das Mischpult AUDIO DEVELOPMENTS AD 007 MK2?

6b_2.JPG


Scheint eine ältere *Gurke* zu sein und ist mir bisher noch nicht untergekommen. So ein Teil taucht nur gerade in einer Netzauktion auf und für zu Hause könnte ich demnächst was Eigenes zum Testen für den Anfang gebrauchen ;).

Dickes Dankeschön für Eure Hilfe.
 
AW: Mischpult "Audio Developments AD 007 MK2"?

Ausnahmsweise mal : "Hoch hol"

Offensichtlich hat wirklich noch niemand von dem Teil gehört ?? Schade - dann schauen wir mal, ob ich es riskiere und mir das Gewicht zum Abholen wirklich zumute.
 
AW: Mischpult "Audio Developments AD 007 MK2"?

@ frozenfrog: Danke. Pardon; ich wollte mit dem Begriff "Gurke" niemandem auf die Füsse treten :( .

Ist also wohl ein Mixer. der besonders im Film / Video Bereich seine Verwendung findet ( nicht mein Arbeitsgebiet ). Dies erklärt dann auch die Informationen, die ich gerade eben von dem Anbieter bekommen habe. Der Verein (e.V.) hat den Mixer bei dem Umzug und Neueinrichtung von einer kleinen TV-Produktionsfirma aus deren Fundus bekommen und bisher nicht in Betrieb genommen. Für mich damit leider uninteressant ( wäre ja auch zu schön gewesen ). Falls also jemand noch Interesse hat, die Auktion läuft noch bis Sonntag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben