Mitschnitt gesucht: DRadio Kultur - Aus den Archiven: Auf dem Weg zur Einheit (Teil 10 vom 31.10.2015)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FTI

Benutzer
Hallo in die Runde!

2015 lief auf Deutschlandradio Kultur innerhalb der Sendung "Aus den Archiven" die zehnteilige Reihe "Vor 25 Jahren: Auf dem Weg zur Einheit". Zwischen Januar und Oktober wurde einmal im Monat anhand von Originalaufnahmen von Rias, DLF und Radio DDR sowie Studiogästen auf die letzten Monate der DDR vor der Wiedervereinigung zurückgeblickt. Eine hochspannende Reihe, die ich mir nun endlich einmal anhöre. Lag ewig "unangetastet" auf einem USB-Stick.

Leider ist mir eben aufgefallen, dass mir ausgerechnet die letzte Folge (Teil 10 "Ein neues Zeitalter" vom 31.10.2015) fehlt.

Hat zufällig jemand in seinem Archiv einen Mitschnitt davon und könnte ihn mir zur Verfügung stellen? Nach der Ausstrahlung gab es alle Folgen als Podcast auf der Website von Deutschlandradio Kultur, aber die sind natürlich in der Zwischenzeit längst weg und nicht mehr verfügbar.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte - schon jetzt vielen Dank im Voraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben