Mitschnitte "Frühstyxradio", "Show Royale" etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Torsten L

Benutzer
Moin,

ich hatte immer das Glück liebgewonnene Comedy Radiosendungen, wie das Frühstyxradio bei ffn und Fritz,
Show Royale und Salon Helga in der Endphase kennengelernt zu haben.
Besitzt jemand noch solche Sendungen zum austauschen?
Alles was man im Netz ergattern kann besitze ich bereits, dazu einige eigene Mitschnitte,
sowie komplett die Show Royale Nachfolger.

Über jeden kleinen Radiomoment bin ich dankbar.

Grüße, Torsten
 
Hi Alex,
beim FSR bin ich mittlerweile gut versorgt. Bei Show Royale und Salon Helga wirds schwieriger.
Können gerne weiterhin alles tauschen.
 
Ein paar Mitschnitte davon habe ich:

FM4 Salon Helga - Jahrersrückblick von Dirk Stermann, 30. Dezember 2011
FM4 Salon Helga - Stermann & Grissemann, 16. Dezember 2011
FM4 Salon Helga - Daheim bei Christoph Grissemann, 23. Dezember 2011
FM4 Salon Helga - Stermann & Grissemann, 20. November 2010
FM4 Salon Helga - Dirk Stermann & Schorsch Kamerun, 17. Mai 2013
FM4 Salon Helga - Dirk Stermann & Sven Reger (2010)

Aber warten wir mal bis sich hier die ganzen treuen Fans der Sendung hier einfinden, davon wird es sicher viele geben.
 
Danke für die Aufmerksamkeit, ja das alles habe/kenne ich schon.

Ich habe:
Show Royale 2009-2011, also die Endphase, wo meiner Meinung nach sich schon ein Katergefühl eingestellt hat. Dafür mit Musik und allem Drum und Dran.

Ich habe mal beim rbb-Mitschnittservice nachgefragt:
Es gibt tatsächlich ein Show-Royale Archiv. Da diese mit Musik komplett vorhanden ist und diese Rechte
bei radioeins liegen, dürfe man es mir nicht zugänglich machen. Das ist fies, aber immerhin ehrlich.
Das wäre natürlich perfekt. So wie es ausgestrahlt wurde (mit Musik), wäre es mir am Liebsten

Salon Helga 2000-2014 mit einigen Lücken und teilweise mit und Musik.
Frühstyxradio, sehr komplett sag ich mal, viele vollständige (mit Musik) Sendungen.
Sogar Sendungen aus der Fritz-Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben