Mitschnitte von Charly 2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neppomuk

Benutzer
Hallo

Ich suche Mitschnitte zu Charly 2000, um meine Sammlung zu erweitern. Nehme alles auch von Euroradio Powerplay, Radio Ladys First, Radio Regenbogen und Hitradio Ohr. Von HRO habe ich leider nur wenige.

@DrHouse: Im Threat von 2017 hattest Du einen Mitschnitt angeboten. hast Du den noch für mich?

Grüsse
 
@DrHouse: Im Threat von 2017 hattest Du einen Mitschnitt angeboten. hast Du den noch für mich?
Moin und willkommen, Neppomuk.

Ich will Dich bei Deinem ersten Beitrag im Forum, der eine Suchanzeige von Dir beinhaltet, nicht entmutigen, aber (ohne daß ich mir die Mühe machen will, nachzugucken, was jemand, der zum letzten Mal sich vor acht Jahren hier eingeloggt haben soll, vor drei Jahren hier angeboten haben soll (hä???)), ich kann Dir sagen, daß die Chance, daß dieses seit acht Jahren passive Forumsmitglied auf Deine Anfrage antworten wird, sehr, sehr, also seeeehhhrrr gering ist. Nix für ungut.... EMC

2012letztesmal-aber-2017angeboten.jpg
 
Hi

Danke für den Bescheid. Hoffe ja auch noch auf andere Beiträge.

Ich bin über die Googlesuche hier gelandet und bei diesem Beitrag gelandet:
Das Beitragsdatum wäre doch hier 10. August 2017, oder liege ich da falsch?
Und wenn ich über sein Profile gehe finde ich als Letzter Beitrag diesen hier vom 2019:
Daher dachte ich es wäre ein versuch wert ihn direkt anzusprechen.
 
Ich habe einen Mitschnitt von Charly2000 vom 15. Januar 2010, das war seine zweite Sendung bei Hit Radio Ohr. Die erste Sendung ist ja zum eingrooven, aber in dieser zweiten Sendung ist er ganz der Alte, so wie man sich gerne an ihn erinnert. Seufz! Es hätten noch so viele Sendungen sein können im hier und jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben