Mitschnittsuche: SWR 1, Top-100-Countdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrshadows

Benutzer
hallo leute, ich habe gehört das von top2000d die top100 im radio liefen.
am 3.10.2010 lief bei swr1, der top100 countdown, hat jeman davon ein mitschnitt????
ich würde mich freuen!!!!!!!!!!!!!

MfG
mrshadows
 
AW: Mitschnittsuche: SWR 1, Top-100-Countdown

Stimmt. SWR1 hat im letzten Jahr den Countdown der "Top 2000-D" wiederholt. Das war aber nicht die Wiederholung der Orginalsendung, sondern nur ein Abspielen der Titel mit kurzen Ausschnitten (O-Ton) aus der TV-Übertragung. Der "Große Schneidewind" moderierte diese Sendung, wenn ich mich nicht irre.

Diese Sendung muß man nicht unbedingt "haben", denn sie bringt dir keine wirklich neuen Erkenntnisse. Du weißt ja schon alles zum Thema "Top-2000-D". ;)


Mal ganz privat von Ossi zu Ossi: Mit deiner "Schreibe" blamierst auch du wieder den ganzen "Ostblock". Furchtbar! Nimm Nachhilfe, kauf dir eine anständige Tastatur oder geh zur VHS! Deine Schreibe nervt! Echt!

Zwerg#8
 
AW: Mitschnittsuche: SWR 1, Top-100-Countdown

Mit deiner "Schreibe" blamierst auch du wieder den ganzen "Ostblock". Furchtbar! Nimm Nachhilfe, kauf dir eine anständige Tastatur oder geh zur VHS! Deine Schreibe nervt! Echt!

Ruhig Blut. Soviel schreibt er doch gar nicht. Meine entzündeten Augen gestrieren 24 Beiträge in 5 1/2 Jahren.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben