Mixe im Radio


Also ich habe mir letzten Freitag zum ersten Mal richtig die neue "Club Night" auf Absolut TOP angehört. Kann sich im Gegensatz zu deren Tagesplaylist wirklich hören lassen. Im Warm Up ab 19 Uhr werden fast nur Extended oder Original Mixe bekannter Club Hits gespielt, die man so sonst nicht im Radio hört👍. Quasi eine Art R.SA Maxis Maximal, nur eben mit aktuellen Hits. Auch die DJ Sets ab 20 Uhr können durchaus überzeugen und absolut mit Sendern im Ausland mithalten. Leider gehts auch nur bis 22 Uhr. Dann startet wieder die langweilige Playlist. Mindestens bis 0 Uhr sollte so eine Show meiner Meinung nach gehen, sonst macht der Begriff "Club Night" eher wenig Sinn. Die ENERGY Extravadance geht ja auch bis tief in die Nacht rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

s.matze

Benutzer
Clubnight-Mix bei Top ist super, wer auf Charts steht. Guter DJ. Wirklich mal aktuelle und flotte Musik, nicht so lahm. Bitte kein Sheeran mehr! Wir sind nicht in Guantanamo wo man die Leute foltern muss.
Finde aber auch, man sollte die Sendung, wenn man sie schon "CLubnacht" nennt, auch länger durchziehen, mindestens bis um Zwei. Gerade jetzt wo die Clubs wieder dichtgemacht werden. Wird ja wohl eher nicht live gemixt , sollte von daher also möglich sein den zu verlängern. Zb von 22 bis 0 Uhr jede Woche ein neuer Mix und danach bis 2 Uhr nochmal den Mix der Vorwoche wiederholen.

Kiel FM war auch große Klasse, schöne 90er und Millennials wie "Heal my heart" von Sylvie. Ewig nicht gehört. Und ein Eurodanceklassiker, laut Moderation kaum bekannt, war mir sofort vertraut, hatte gleich wieder die Erinnerungen im Kopf. Irgendwas mit Spaghetti. Richtig guter Mix in der letzten Stunde.
Die Stunde mit den Charts kann man wegen mir sparen, aber ist nur meine persönliche Meinung.
 

Chepper91

Benutzer
Kiel FM war auch große Klasse, schöne 90er und Millennials wie "Heal my heart" von Sylvie. Ewig nicht gehört. Und ein Eurodanceklassiker, laut Moderation kaum bekannt, war mir sofort vertraut, hatte gleich wieder die Erinnerungen im Kopf. Irgendwas mit Spaghetti. Richtig guter Mix in der letzten Stunde.
Die Stunde mit den Charts kann man wegen mir sparen, aber ist nur meine persönliche Meinung.

Danke für das Lob und die Kritik :) Die Gruppe heißt Black Spaghetti :)
 
Du meinst, die glauben dass sie den mögen, weil sie nur lange und oft genug damit penetriert wurden.
Quatsch. Ich sprach von Menschen, die sich direkt vom ersten Hören emotional angesprochen fühlen von dem Künstler. Aber diese Leute scheinen für dich ja nicht zu existieren. Da trichtert niemand etwas ein. Jeder kann doch hören was er mag.
Falsch. Soetwas behaupten nur Leute mit einem leichten Hang zu Verschwörungstheorien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mei, schreibst du ein Unsinn. Und nur weil nicht alle Foristen deinen Musikgeschmack teilen. Bilde dir den angeblichen "Hass" schön weiter ein. Tz....um die Qualität dieses Forums zu retten, sollte man statt Threads lieber ein paar Spassvögel hier dauerhaft sperren.
 

s.matze

Benutzer
Hörtip für jeden Samstag:

16.00 - 20.00 - Weekend Warmup - Her er det nyeste danse musik og EDM og masser af Bass - Musik man kan starte festen til og få pulsen lidt op.

20.00 - 00.00 - Holbæk House - Udenlandske DJ's spiller de nyeste og lækreste inden for House og EDM i originale programmer - Det er international TOP klasse på den lokale radio.




😎🤩🥳
 
Zuletzt bearbeitet:

schneeschmelze

Benutzer
Keinesfalls die Mixe auf RTS Couleur 3 vernachlässigen! Jeden Tag gibt es mehrere:
 
Oh was ist da eigentlich aus Buena Onda geworden? Das kam immer freitag nachts auch auf Couleur 3. Hab ich 2017 gerne gehört. Da lief immer hochwertigste Elektromusik in the mix. Sehr zu empfehlen, falls es das noch gibt. Hab ewig nicht mehr rein gehört.
In deinem Link ist es leider nicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Handydoctor

Benutzer
12 Uhr Mousse T.


13 Uhr Mousse T.


14 Uhr Robin Schulz


15 Uhr Lari Luke


16 Uhr Steffen Baumann - Eric Wishes & Friends live aus Mannheim


17 Uhr Eric Wishes - Eric Wishes & Friends live aus Mannheim


18 Uhr Andy Düx - Eric Wishes & Friends live aus Mannheim


19 Uhr Zaungast - Eric Wishes & Friends live aus Mannheim


20 Uhr Sidney Spaeth - Eric Wishes & Friends live aus Mannheim


21 Uhr Heinick - Eric Wishes & Friends live aus Mannheim


22 Uhr Peter Pahn - Eric Wishes & Friends live aus Mannheim


23 Uhr Teenage Mutants - Eric Wishes & Friends live aus Mannheim

So geht es heute bei der MixMisson weiter.
 
Oben