Mixe im Radio

Die im Impressum genannte MEGA Radio GmbH firmiert allerdings in Augsburg unter Geschäftsführer Peter Valentino (Verbindung zu MEGA Radio Bayern GmbH) - aber auf der Startseite findet sich auch ein Hinweis auf weitere Einnahmequellen - die ähneln der anderer DJs: Radiomoderation, Remixproduktion, Club-Livemixe und eigenes Label.
 
Also die Bayern 3 Dj-Show jeden Samstag um 22 Uhr ist wirklich ein Juwel, immer wieder wirklich gute Djs dabei. Finds auch super, dass sie damit die lokalen Djs unterstützen.
Ich hoffe sie behalten das Format nach Corona, in der MA sieht man die Abendstunden ja leider garnicht.
Schlechter als der Rest wird es vermutlich nicht ausgefallen sein.
 
Die im Impressum genannte MEGA Radio GmbH firmiert allerdings in Augsburg unter Geschäftsführer Peter Valentino (Verbindung zu MEGA Radio Bayern GmbH) - aber auf der Startseite findet sich auch ein Hinweis auf weitere Einnahmequellen - die ähneln der anderer DJs: Radiomoderation, Remixproduktion, Club-Livemixe und eigenes Label.
Dennoch kann man sagen, dass das sein eigener Sender ist. Zumindest las ich mal davon, dass Enrico Ostendorf den aktiv mitgestaltet. Das ist also nicht nur einfach ein Sender der seine Muxe übernimmt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dort auch mehr von ihm gespielt wird, als in seiner wöchentlichen Show bei den ganzen privaten Platzhirschen im deutschsprachigen Raum.
 
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dort auch mehr von ihm gespielt wird, als in seiner wöchentlichen Show bei den ganzen privaten Platzhirschen im deutschsprachigen Raum.

Nein, es sollte eigentlich genau das Gleiche dort laufen. Bis auf samstags 20 - 22 Uhr. Da läuft schon was anderes. Dort mixt er Disco-Songs zusammen mit einem anderen DJ.

OT/ Nein, nein und nochmals nein. Es handelt sich vielmehr um eine Umfirmierung der AUDION PLUS Medien Programm GmbH, deren Geschäftsführer am 10. Juni 2011 Peter Valentino wurde./OT

Wird aber Hauptsächlich von Enrico betrieben. Betreiben und leiten sind allerdings 2 paar Schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh klingt spannend. Hätte ich jetzt aber eher beim progressiveren Absolut HOT erwartet. Hoffentlich ist das dann auch was. Den x-ten Ostendorfmix brauchen wir nun wirklich nicht mehr.
 
Danke für den wirklich guten Tip, da werde mal reinhören. Hoffe bloß, dass es nicht auch wieder nur der Ostendorfmix ist.

Vielleicht streuen sie ja ein paar Millennials ein von Roger Sanchez, Mauro Picotto, Mellow Trax, Blank & Jones usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gab es bei Power Hit Radio Stockholm - und soundcloud sowie mixcloud.
dfaa53b2993d44f1317417e5c1fb37c8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt aber sehr kurzfristig. Äußerst unpraktisch, weil ja heute auch die Mixshow bei Absolut Top erstmals läuft. Da muss sich dann der Normalhörer entscheiden, was davon er hört.

Das ist ja sehr ungünstig gelaufen, dass man bei Absolut Top ausgerechnet das heutige Datum gewählt hat.

:thumbsdown:
 
Zurück
Oben