Mixe im Radio

Gerade mixen:

MDR JUMP (seit 18 Uhr, morgen auch ab 18 Uhr)
Ostseewelle
Hitradio Antenne 1
Radio Regenbogen

Habt ihr auch noch Sender am Start?

Frohe Weihnachten miteinander!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder ein schöner MixTag, bei Sunshine Live

8 Uhr Katarakt


9 Uhr Fejká


10 Uhr Jonas Saalbach & Guzy


11 Uhr Acraze


12 Uhr Boris Dlugosch


13 Uhr Schlepp Geist - live aus Berlin


14 Uhr Patrick Hero - Bassgeflüster Showcase live aus Mannheim


15 Uhr Mollycule - Bassgeflüster Showcase live aus Mannheim


16 Uhr Dominik Saltevski - Bassgeflüster Showcase live aus Mannheim


17 Uhr Klanglos - Bassgeflüster Showcase live aus Mannheim


18 Uhr Mark Dekoda - Bassgeflüster Showcase live aus Mannheim


19 Uhr Patrik Berg - Bassgeflüster Showcase live aus Mannheim


20 Uhr Ben Dust - Bassgeflüster Showcase live aus Mannheim


21 Uhr Fear N Loathing - Bassgeflüster Showcase live aus Mannheim


22 Uhr Nico Kolbe - Bassgeflüster Showcase live aus Mannheim


23 Uhr Noemi Black - Bassgeflüster Showcase live aus Mannheim
 
Heute kommt wieder ein interessanter bunter DJ-Mix, bei SSL

10 Uhr Danjo + Verena - Eric Wishes & Friends live aus Mannheim


11 Uhr Robert Jankovic - Eric Wishes & Friends live aus Mannheim


12 Uhr Rudi Dreams - Eric Wishes & Friends live aus Mannheim


13 Uhr Gorge - Eric Wishes & Friends live aus Mannheim


14 Uhr Tabou - Eric Wishes & Friends live aus Mannheim


15 Uhr Joaquin Perez - Eric Wishes & Friends live aus Mannheim


16 Uhr George Perry - Eric Wishes & Friends live aus Mannheim


17 Uhr Ante Perry - live aus Berlin


18 Uhr Ante Perry - live aus Berlin


19 Uhr Anahit Vardanyan - live aus Berlin


20 Uhr Sylvie Maziarz - live aus Berlin


21 Uhr Echoes of October - live aus Berlin


22 Uhr SHDW & Obscure Shape


23 Uhr Droplex
 
Bei Kiel FM (Offener Kanal Kiel) läuft heute am Silvestermittag von 13 bis 14 Uhr eine Sonderausgabe der Dance Show mit ein DJ Set von Hagen Feetly.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 95,5 Charivari läuft heute den ganzen Tag Silvestermix, glaube von Gähn-Ostendorf (habe es nur kurz im Laden wahrgenommen).
 
Eigentlich sollte es heute wieder eine Kiel-Dancenacht im Offenen Kanal bei KielFM geben.

Aber die Onlineredaktion ist offenbar im Winterschlaf, die Programmvorschau bleibt seit Wochen leer (getestet mit Firefox, Chrome und Edge)

Die Dance Show hat auch statt gefunden, leider wird die Homepage des Offenen Kanal Kiel sehr wenig bis kaum geflegt und die Programmvorschau, die ist seit dem Relaunch der neuen Homepage vor 2 Jahren die ganze Zeit schon leer. Warum das so ist, kann ich mir leider auch nicht Erklären.

Gruß der Moderator der Dance Show :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tShak Show, jeden Samstag von 00:00 bis 02:00 Uhr auf RTCI (Tunis).
DJ Boss, jeden Sonntag von 23:00 bis 00:00 Uhr auf Jil FM (Algerien).
 
Ein absoluter Geheimtipp in Sachen Mixshows in der deutschsprachigen Radiolandschaft ist auch die Tropical House Night mit DJ Daniel Mojito auf Radio Holiday Südtirol.
Wahnsinn, was dieser kleine Provinzsender, der nicht einmal größere Metropolen versorgt, sich da traut.
Die musikalische Bandbreite ist sehr progressiv gestaltet, es läuft sehr viel Tropical House (daher der Name) Dance und selten auch Techno in eher schnelleren Tempi.
Meiner Meinung nach kommt da nicht einmal die ENERGY Extravadance ran und auch der Ostendorf ist nix dagegen.
Wer mal in den Stream reinhören will, hier der Link: http://stream.radioholiday.it:8002/96 (in 96kbps AAC und leider der einzige funktionierende den ich finden konnte)

Die Show läuft immer von Freitag auf Samstag von 0-2 Uhr und Samstag abends von 22-0 Uhr. Hier auch nochmal nachzulesen.

Wie gesagt, wer sehr flotte House Beats mag, dem kann ich das absolut empfehlen! Dürfte wahrscheinlich eher selten sein, dass ein kleiner Sender soetwas im Programm hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Radio Globus (radioglobus.dk) gibt es werktags immer von 9:30 bis 10:00 Uhr einen Mix.

Der Stil ist ganz unterschiedlich, heute lief viel Eurodance, u.a. Getaway von Maxx. Manchmal auch House.
 
Angeblich soll es heute Abend wieder eine Dance-Schau bei Kiel.FM geben.
So wie es aussieht gibt es die jede Woche planmäßig. Scheinst du noch nicht entdeckt zu haben. Am besten das Programm einfach mal freitags zur entsprechenden Zeit immer wieder einschalten und dann hörst du ja ob die Dance-Show läuft oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lief letzte Woche nicht. Und kommt eigentlich nur alle 4 Wochen (also 1x pro Monat) oder manchmal 14-tägig. Festen Rhytmus kann ich da nicht erkennen. Letzte Woche lief zu der Zeit jedenfalls nur Musik, hatte extra mitgeschnitten.
 
Lief letzte Woche nicht. Und kommt eigentlich nur alle 4 Wochen (also 1x pro Monat) oder manchmal 14-tägig. Festen Rhytmus kann ich da nicht erkennen.

Die Dance Show auf Kiel FM hat einen festen Rhytmus. Läuft 1x im Monat und zwar jeden 2 Samstag im Monat 20 bis 0 Uhr. Nächste Ausgabe am 12 Februar mit ein 90er Special.

Gruß der Moderator dieser Sendung :)
 
Ich habe im Kalender stehen, dass heute wieder eine Dancenacht auf Kiel FM, dem Radio des OK Kiel kommen soll!? :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben