2 Kopfhöreranschlüsse oder mehr
Kompakte, aktive Kopfhörersplitter mit individueller Regelung pro Kanal gibt es bereits ab 20 Euro.
Wer aber von sich aus "nur" zwei Mikrofoneingänge braucht, für den tut's zur Not-Abhöre auch ein simples Y-Splitkabel vom Typ
6,3er Klinkenstecker auf 2* 6,3er Klinkenbuchse.
Lokale Aufnahmefunktion NICHT erforderlich
Das kann ohnehin der Streaming-Rechner parallel mit übernehmen; die meisten Streaming-Programme bieten diese Funktion mit an.
8 Jingle PADs mit lokaler ausspielung über einen Stereoweg
Das kann auch von einem Tablet oder Smartphone mit entsprechender App über einen der drei (!) Stereokanäle erfolgen.
1 Stereoweg Drahrgebunden
Hier sind es entweder zwei plus USB oder gar drei. Also ganz entspannt - da geht immer was...
1 Stereoweg Bluetooth mit 1-N Cleanfeed rückführung
Ihr jungen Leute mit eurem Bluetooth immer... und warum ich für einen n-1-Weg eine Stereozuführung brauche, habe ich auch noch nicht so ganz auf dem Schirm.
Sei's drum, geht auch hier:
Stereozuführung auf LINE von M1 und M2, L+R pannen; n-1 Rückführung dann per AUX (ist hier pre!).
Die Mikrofone in dem Fall bitte auf M3 und M4 (hier geht das klassische LINE nicht, weil es Hi-Z-Eingänge sind, das könnte unschön werden).
Internes USB Audiointerface mit Multitrack Funktionalität
Ja, das mit dem Multitrack wird hier nichts, auch nicht extern. War übrigens beim RødeCaster in der ersten Version auch nicht drin, wurde per Software-Update nachgeliefert (der amerikanischen Zielgruppe schien es egal zu sein, aber die Europäer haben Weltuntergangsszenarien an die Wand gemalt (oder waren es bloß die d***en Deutschen?

)). Offensichtlich können deutsche Podcaster nicht sauber aufnehmen, weshalb sie hinterher ein Wahnsinns-Bohai veranstalten, um dann letztlich ein doch nicht hörbares Ergebnis zu veröffentlichen. Toll!
Wie auch immer: Mir ist nicht so ganz klar, warum man beim mobilen Streaming unbedingt einen Multitrack-Record braucht. Einen separaten Record-Bus (ja, auch nur Stereo) bekommt man hier auch noch mitgeliefert, also bitte...
Je länger ich mich mit dem Pult beschäftige, um so größer wird gerade die Lust bei mir, damit so eine Art Streaming-Notfallkoffer zu bauen. Das kann so unglaublich viel...
