Mobilfunknummer für diverse Hörer-Aktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webteufel

Benutzer
Hallo zusammen,

weiß einer von Euch wo ich hier im Internet nähere Informationen bezüglich einer Handynummer Einrichtung bekomme, die ähnlich wie eine Call-In Nummer funktioniert.
Würde gerne wissen welche Voraussetzungen hierfür notwendig sind. Hardware, Software, Anbieter etc. Sollte sich natürlich alles auch im preislichem Rahmen halten.

Möchte mich erstmal nur rein informativ informieren und schauen ob so etwas überhaupt für eine privat Person (nicht geschäftlich) preislich möglich und sinnvoll ist.

Die bereitgestellte Nummer soll dann ein schon einige Anrufe aushalten können, ohne das die Leitung bzw. das Netz zusammen bricht. Wenn ich eine Taste drücke (externes Gerät, Software etc.) möchte ich per Zufall, spontan 1 bzw. 2 Anrufer/innen aus der Leitung im Studio haben. Die anderen erhalten dann beispielsweise. die Ansage kein Glück gehabt. Ich möchte gerne eine Handynummer, da für die meisten mit Flatrate der Anruf kostenlos ist. An den Anrufern verdienen möchte ich nichts sondern die Nummer nur für diverse Aktionen nutzen. Wie gesagt es interessiert mich erstmal nur rein informativ.

Wäre super wenn der ein oder andere dazu ein paar Infos hätte oder mich an jemanden vermittelt der mir da weiter helfen kann.

Lieben Dank
🙂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben