Mod-Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Outsider

Benutzer
Bin auf der Suche nach einem Moderations-Trainer.
Welche Mod-Trainer kennt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr mit wem gemacht?

Danke, für Eure Antworten.
 
Wir haben Erfahrungen gesammelt mit:

Nick Maloney (www.positioning-first.de)
Dirk Stiller (www.stiller-peschel.de)
Thomas Rump (www.thomas-rump.de)
Bernd Roller (www.berndroller.de)

Der Einzige, den ich wirklich weiter empfehlen kann: Dirk Stiller.

Maloney ist ein Selbstdarsteller.
Rump verbreitet oft strategischen Unsinn.
Roller ist nett, aber uneffektiv.

Aber vielleicht sieht das ja jemand anders.
 
hallo outsider, warum fragst du - du hast doch selber schon einmal eine liste mit beratern und coaches erstellt?
(gutes) mod-training gibt´s z.b. bei der bci; die bieten auch seminare an. ich weiß ja nicht, was du ausgeben willst...(www.bci.de)
conny ferrin macht auch training, kann ich aber nicht beurteilen (moderiere zum glück nicht). kontakt weiß ich aber nicht.
 
Das gleiche Thema wird auch in Radioforen Deutschland behandelt - mit ein paar interessanten Postings :
<a href="http://www.radioforen.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=002769" target="_blank">http://www.radioforen.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=002769</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben