Moderationsblöcke von Jack FM-Sendern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnuffel

Benutzer
Wie würden sich die Moderationen der Jack-Sender in Deutschland wohl anhören, hat sich da mal einer Gedanken gemacht, wie man diese Sender - die dann sicher nicht unter "Jack" firmieren werden - leicht erkennen kann ?
 
AW: Moderationsblöcke von Jack FM-Sendern

Na gut, dann sind wir uns ja einig, dass diese Sender auch nicht der wahre Jakob sind :) Übrigens, m'so : Jakobs Frequenzmodulation. Also die Krönung.

Ich sehe schon, dass aus dem Thema nichts mehr wird. Ich wollte eigentlich auf etwas anderes heraus : welche Moderationen könnte es bei diesen Sendern geben, wenn sie in Deutschland starten ? Also "Hey, hier ist der Willy, und hier sind wieder eure Superhits der ... und... Jahre. " Und so weiter und so fort. Wer hat weitere Ideen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben