Moderator Angelo Buchwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy muc

Benutzer
wo ist eigendlich der moderator angelo buchwald.hat die kult morgenshow auf 89.00 mhz(radio 2 day von 1989 - 1995 moderiert)
u. danach bei 89 hit fm programmleiter u.
moderator gemacht.würde ihn gern mal wieder
hören.er war der harald schmidt im radio von münchen u. auch dafür bekannt.wo sendet er jetzt in deutschland.wer weiß das??
 
du wirst es nicht glauben, andy muc, aber mir ist diese frage in den letzten tagen auch durch den kopf gegangen...
der war wirklich super! hab ihn nur auf hit fm gehört. ich glaub, ich hab sogar noch n tape zuhause, auf dem er drauf ist...

angelo! bitte melden!
 
Herr Buchwald lebt wohl noch - hin und wieder seh ich ihn mal in ner Kneipe...
Man hört auch das er die Musik bei Radio2Day machen soll. Nebenher hatte er ja immer seine Agentur. Werbung oder so...

Aber mal ehrlich - Buchwald hat zu HitFm gepasst - für den Absprung zum ordentlichen Radio hat es aber wohl nie gereicht. Aber wenn ihr ihn so toll findet - bitte. Für mich war er immer n Abschaltfaktor....
 
angelo buchwald hat doch denn sprung zum
großen sender geschaft.er soll bei 104.6rtl berlin --
auf sendung gehen u.ist zur zeit bei tv-shop.
sender h.s.e.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben