Moderator sucht Webradio

Ich habe kein großes Setup – damals im Studio hatten wir deutlich bessere Technik:
  • 3× Dell-Monitore (24 Zoll)
  • 1× Shure SM7dB Mikrofon
  • 1× Rodecaster Pro II
  • mAirList als Sendesoftware
Ich habe vieles getestet, aber bin am Ende doch bei mAirList hängen geblieben. Ich glaube, im Studio damals hatten wir Radiomax oder ein ähnliches System – es war auf jeden Fall vergleichbar mit mAirList.

Wow, seit wann und aus welchen Anlass ist denn hier wieder was los? Und @Studio Rebstock hat eine neue Station gefunden? Da lass ich doch glatt mein Katzenbarf liegen und nehme wieder Whiskas!
Der FoKa wäre übrigens auch gar nicht so abgeneigt, bei einem tollen Projekt mitzuwirken.
Miauz.

Ach nee, der @ForenKater schleicht wieder durchs Forum?
Dolle Sache!

Der FoKa wäre übrigens auch gar nicht so abgeneigt, bei einem tollen Projekt mitzuwirken.
Ach na ja, jedes Projekt behauptet von sich, total toll zu sein. Da gebe ich keinen Pfifferling mehr drauf. Auch nicht mit Rahmsauce.

Meine Erfahrung ist, dass es in verschiedenen Radios verschieden gute (und auch schlechte) Moderatoren, "Modis" und auch "DJs" gibt. Doch alle guten zusammen in einem Radio? Ein unerfüllbarer Wunschtraum.

Trotzdem freue ich mich hier über weitere Gesuche, die ich unserer Leitung verlinken kann. Wer weiß, man hört sich?
Liebe Suchende, haltet euch an den FoKa, der weiß, wie gutes Radio geht.

Trotzdem freue ich mich hier über weitere Gesuche, die ich unserer Leitung verlinken kann. Wer weiß, man hört sich?
Liebe Suchende, haltet euch an den FoKa, der weiß, wie gutes Radio geht.
Du weißt doch aus eigener Erfahrung, diese Leidenschaft hängt man niemals ganz an den Nagel :).

Ach na ja, jedes Projekt behauptet von sich, total toll zu sein. Da gebe ich keinen Pfifferling mehr drauf. Auch nicht mit Rahmsauce.
Toll heißt, ich finds toll. Hab ja meine Maßstäbe. Und wenn ich was toll finde, dann ist es meistens nicht so ganz unpopulär bzw. hat ein gewisses Mindestmaß an Qualität und Fans.

Was treibt @Guess who I am eigentlich? Da gibts noch so einen Mitschnitt... Röhrende Elche und so was. Aber gut, das wird jetzt sehr OT.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben