Moderne Unsitte - Moderation über Gesang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Moderne Unsitte - Moderation über Gesang

Herr Stubel und Herr Fink waren beide Meister im Reinquatschen. Ebenso wie Martin Hecht bei hr3. Das war in den 80ern. Über Radio von 1950 müssen wir hier sicher nicht diskutieren.
 
AW: Moderne Unsitte - Moderation über Gesang

Zu Pop Shop-Zeiten (1970-74 im III. Hörfunkprogramm des SWF) wurde auch schon fleißig über die Musik gesprochen. Eine Ausnahme machte Guido Schneider, von mir damals "Guido Mitschneider" genannt ;) Er legte immer schön eine kleine Pause bei Titelstart und am Ende ein - genau richtig zum Starten und Stoppen des Cassettenrecorders/Tonbandgerätes.
 
AW: Moderne Unsitte - Moderation über Gesang

Der Ramptalk sollte schon passen, kommt auf den Titel an. Es gibt Titel da würde ich nie reinmoderieren. Titel mit COLD END sind auch tabu. Das sollte jeder Moderator im Gefühl haben. Über den Gesang am Ende des Titels, bei der Blende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben