Möchtegern-Radioszene?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MJ:
Lass Dich hier nicht fertig machen - Das Niveau von vielen Beiträgen (besonders von Honk)spiegelt doch schon die Radiokrise 2002 wider. Mach es wie ich, beobachte die Sache weiter kritisch und zieh Dich zurück. Oder glaubst Du, dass Leute, die für ein halbwegs anspruchsvolles Radio sind, jemals wieder die Oberhand bekommen ?

Beste Grüße !
 
tja, jasemine und honk, schon mal was von netiquette gehört?
~keep your feet on the ground & keep reachin´for the stars~

meint
P U L S A R
 
tja, jasemine und honk, schon mal was von netiquette gehört?
~keep your feet on the ground & keep reachin´for the stars~

meint
P U L S A R
 
Zitate Marty Jannetty:
- "Scheiße, ich habs gewußt...ihr müßt tatsächlich Geld für Sex ausgeben."
- "Außer Jasemine, die außer 24/7 - Internet gar keinen ...zu haben scheint..... lassen wir das. Du kennst bestimmt auch nur Jasmin Wagner (Blümchen), bei jasmin Tabatabai hörts dann schon auf."
- "Freier für Jasemine"

Herrlich dieser persönlich angreifende (und so hübsch machomäßige) Trash.

@Marty Jannetty:
Möchtest Du Dir nicht noch ein paar Freunde oder Fake-Nicks in die Buddelkiste holen, die Deine Aussagen in Form und Inhalt stützen? Nur weiter so, Du stehst kurz vor dem Ziel uns Deine Überlegenheit wissenschaftlich zu beweisen.
 
Hallo!

Jetzt möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Zuerst mal wundere ich mich, wo Marty Jeanetty und Funkkantine denn solange gesteckt haben. Ich kenne Euch nicht, aber ihr hättet Euch ja schon mal früher mal mit Eurer Meinung melden können und mir zur Seite stehen. Macht Ihr doch, oder?

Ich hatte auch in einem anderem Thema hier, dem honk, nachdem er sagte, ich würde über ihn sagen, er bügelt alles wech oder so (ich kann das jetzt leider nicht mehr nachlesen, da Thema weg!)...sein eigenes Zitat vorgehalten, was er hier oben im Thread zu mir und @ all Formatradiomotzer sagte. Ich finde solche Leute wie honk sollten sich nicht wundern, wenn man ihnen auch so antwortet. Jeder kann es oben in diesem Thema nachlesen. Es ist schon bezeichnend, wenn einer, der womöglich MODERATOR ist, so mit Leuten umgeht. Das hat nix mit „moderat“ zu tun.

Aber ich finde es auch schade, dass man sich gerade von den Leuten, die mir dann vorhalten, ich könnte nicht sachlich und emotionslos argumentieren, sich aber selber ZUERST anderen gegenüber GENAU SO verhalten haben, immer wieder mit diesen Sachlichkeitsargumenten kommen lassen muss. Und damit meine ich ganz explizit den Kollegen HONK!

Ja, und dann kommt er, und meint in einem lustigen Wortspiel das Argument von Achtung und Würde (vom Szenekenner) in die Lächerlichkeit ziehen zu können (der Rest ist selbst unter honk-niveau, hier erwähnt zu werden!) Oder nicht? Was soll das dann? Kannst Du immer nur darauf verweisen, dass das, was nicht Deiner Auffassung entspricht eine „Meinung“ eines anderen ist, aber GAR NICHTS mit Radio und den Wünschen von Hörern zu tun hat. Bist du wirklich so? Genau das finde ich so traurig an der Situation derzeit im Radio.

Du kannst uns ja gerne wieder als Leute abtun, die noch ihr Leben lang darauf warten sollen, ernst genommen zu werden, wenn das Deine Art ist, mit Hörern umzugehen... Bitte!

Nur ein Beispiel, bevor ich mit Dir überhaupt kommuniziert habe:

„aber nein,
ihr tollen typen und wahnsinnig taffen girlies postet lieber hier und seid im kern doch nur froh überhaupt einen radiojob zu haben... .
und das zu recht...
schätzt euch also glücklich, das es dieses offene forum gibt.
hier kann man ab und an etwas fürs leben lernen und ansonsten könnt ihr euch hier schön austoben und ein leben lang darauf warten, das euch jemand ernst nimmt.“ (Zitat honk)
ach ja, jetzt war ich nicht angesprochen? Oder was kommt jetzt wieder?
Ich fühle mich nicht von Euch (z.B.honk) angegriffen, wenn Ihr so mit mir redet. Ihr solltet es aber auf die gleiche Weise vertragen! Genau das ist der Punkt!

Im übrigen:
Ich möchte hier niemanden verletzen, ihn beleidigen oder sonstwie verunglimpfen. Ich finde nur, die Diskussion ist in letzter Zeit etwas abgedriftet in eine kindische Richtung. Ich möchte nicht sagen, dass gewisse Leute nur diese Richtung verstehen, aber irgendwie komme ich nicht umhin das langsam wirklich zu denken. Überzeugt mich doch vom Gegenteil! Wir sollten uns wirklich mal etwas zusammenreißen, und da schließe ich auch mich mit ein. Ich habe auch keine Lust auf das Der-hat-zuerst-angefangen-Spiel! Und ich habe immer noch die Hoffnung, dass Moderatoren und Radioleute gesittet kommunizieren können.
 
@ Marty Jannetty

viel fällt mir zu deinem beitrag nicht ein(...dazu ist mir einfach die zeit zu schade!), aber eines finde ich wirklich bemerkenswert:

dass ein "journalist" das wort "terrasse" mit einem "r" (terasse) schreibt!

und nicht nur einmal(könnte je jedem und jeder hier beim schnelltipen passieren) - nein:
du wiederholst das sogar...

RESPEKT

[Dieser Beitrag wurde von Thomas Wollert am 29.07.2002 editiert.]
 
Seid Ihr tatsächlich schon so weit, Euch gegenseitig die Tippfehler vorzuwerfen um Eure Argumente zu verstärken? Ich lach mich eckig!
Ihr seid lustig, hier bleib ich :)
 
hey, hier ist ja doch noch einiges passiert.
Terrasse...Terrasse...Terrasse...Terrasse

So macht man das in der Schule nach einem Übungsdiktat.
Bezeichnend, wie man erkennen kann, was für ein Journalist man ist.
War das Dein Einstellungstest, Wörter wie Terrasse zu schreiben?
Trotzdem: Danke! Hab wieder was gelernt, denn ich glaub, das hab ich schon immer falsch geschrieben.

@24/7 Jasemine: Immer schön an den eigenen Zinken fassen.
Ohne jetzt groß rumzusuchen in alten Beiträgen, greifst Du auch gerne unvermittelt Leute an.
Im gegensatz zu honk bist Du da aber leider nicht mal konsequent.
Übrigens, Bro´sis kommen bald in Deine Stadt.

Vielleicht als Schlußsatz: Für meine üble Wortwahl heute morgen entschuldige ich mich.
Zwischen den zeilen aber weiß ich, dass ich nicht unrecht habe.
Und ab auf die Terrasse...
 
@ Marty
Ich entschuldige mich nun auch noch fürs Falschschreiben Deines Names, ich weiß wie das ist (s.o. Beiträge anderer).
Aber bitte, wollen wir nicht doch mal sachlich bleiben?
 
sind wir hier bei einer aufsichtsratssitzung bei KINDER?
ey leute, ihr nehmt euch manchmal zu wichtig. das hier iss doch nicht krieg sondern ein forum!!!
ab und zu mal auf einen "draufhaun", ab und zu mal nicht recht haben, ab und zu mal recht haben, ab und zu mal wichtig tun gehört doch zu diesem forum wie jürgen drews zu "exklusiv". kommt ma alle runta und diskutiert über all`die möchtegerns, wie es ja auch in der überschrift des threads steht!!
back to the roots, back to radio!!!
 
Ich find "Möchtegerns" nett. Die, die ich hier kennengelernt hab, waren eigentlich immer freundlich.
Und sie sind meistens voller Elan, haben eigene, nette Ideen und sind auch nicht aufdringlich oder größenwahnsinnig oder so.
Nur die Augen, die werden immer ganz groß und traurig, wenn man ihnen die Umfrage um ein Drittel kürzt oder dicke Passagen aus ihren Beiträgen streicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben