@slash
Da hast du ziemlich recht. Ich habe auch beim radioday beim Mönninghoff´schen Vortrag im Saal gesessen, und mir nur an den Kopf gegriffen.John hat irgendwie den Kontakt zum wahren Radioleben, und zum Leben der Hörer verloren.
Was er jedoch exzellent kann...er kann sehr gut Daten erheben, d.h. Umfragen und Musik-Resarches machen. Die Fakten und Datensammlungen sind ziemlich umfangreich und gut.Leider stimmt die Auswertung dann absolut nicht. Ich habe mit John M. auch schon einige Diskussionsrunden in unserem Funkhaus durch.Er kann irgendwie nicht mehr sein starres Formatdenken durchbrechen, er ist zum Bsp. was Musik angeht sehr unbeweglich(geworden?) Neue Titel, z.T Platz eins der Charts, lehnt er wochenlang ab...wenn es dann keiner mehr hören will, sollen die Dinger plötzlich in der Hot Rotation gespielt werden. Aber trotz aller Kritik ist John M. wirklich ein Radio-Profi...er muß bloß mal wieder aus den Wolken herunterkommen, und seine Stadtsenderkonzepte für landesweite Stationen umarbeiten. (Diskrepanz Servicesender=Musiksender)
Grüße in die Szene
[Dieser Beitrag wurde von Mixdown am 18.07.2002 editiert.]