Verdammt, jetzt war der Reporter schneller als ich, aber deswegen schmeiße ich mein Posting noch lange nicht weg!
@ Ray: Das hast Du richtig erkannt: GB schrieb, irrtümlich vermutlich:
Bei der Veröffentlichung der Zahlen der zweiten Welle 2003 im Sommer verzeichnete 100,6 einen Hörerzuwachs von etwa 64.000 Hörern/h auf 65.000 Hörer/h.
Diese zweite Welle läuft aber noch; insofern vermute ich, er meinte die erste und ist in seinem Zahlenwust selbst ein wenig durcheinandergekommen.
Manchmal hilft es eben, wenn man, wie ich oft, die Postings nur überfliegt und nicht so genau liest, dann fallen einem solche Dinge erst gar nicht auf, man denkt sich die Zusammenhänge, wie sie richtig sein müßten und kommt dann, weil nicht über den Fehler gestolpert und daran hängengeblieben, zum richtigen Ergebnis.
Anders ausgedrückt: Ich hatte diesen Irrtum von GB gar nicht bemerkt und daher Deine anscheinende Begriffsstutzigkeit nicht verstanden, während Du aus Deiner korrekten Rezeption des Gelesenen gar nicht anders konntest. Oder fast nicht anders konntest, denn daß Georgie keine Zahlen der Welle I/2003 genannt hat und diese daher fehlten, während Du sie in Deine Berechnungen aufgenommen hast, hätte Dir auffallen können.
Dennoch: Mach Dich locker, alles wird gut!