Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Lustig, daß viele in Deutschland geglaubt haben, die Busengrabsch-Nummer vom Morgenhans sei echt gewesen. Glückwunsch! Toll verarscht worden. Seit 2 bzw 3 Jahren muß Big FM doch immer wieder negativ bei Raab auffallen. Ich frage mich nur, warum PRO 7 sich das noch antut.
Lieber Morgenhans, falls Du hier mitliest...Du bist einfach nur PEINLICH! Und ganz ehrlich, es ist auch null witzig, was Du da machst. Einbildung ist ja auch ne Bildung...
Aber BIG FM hats mittlerweile echt geschafft auf so nem Niveau angekommen zu sein, daß man denen echt die Lizenz entziehen sollte. Der Typ aus m Saarland war übrigens auch mehr als nur Panne. Ging der noch zur Schule oder war der wirklich zu dumm zum Lesen?
Aber anscheinend bewerben sich bei BIG FM nur Leute, die s woanders nicht gepackt haben...

:D
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Wann begreift ihr Lästermäuler denn endlich, dass der Morgenhans nicht der private Hans Blomberg ist?! Wenn ich bei so einem Sender arbeite, muss ich auf die Pauke hauen, was das Zeug hält. Wenn da ein schmutziger Witz erzählt wird, dann doch nicht weil er den privat so lustig findet. Ob das jetzt niveauvoll ist oder unterirdisch ist doch eine ganz andere Frage! Und wie er privat lebt, erst recht!
BigFM ist einer der erfolgreichsten Radiosender Deutschlands. Hier zu schreiben, dass sich da nur Leute bewerben, die es woanders nicht geschafft haben, ist einfach nur dumm.
Auch da gilt wie für alle anderen Radiosender: wer's nicht hören will, brauch ja nicht einschalten...
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Wann begreift ihr Lästermäuler denn endlich, dass der Morgenhans nicht der private Hans Blomberg ist?! Wenn ich bei so einem Sender arbeite, muss ich auf die Pauke hauen, was das Zeug hält. Wenn da ein schmutziger Witz erzählt wird, dann doch nicht weil er den privat so lustig findet. Ob das jetzt niveauvoll ist oder unterirdisch ist doch eine ganz andere Frage! Und wie er privat lebt, erst recht!
BigFM ist einer der erfolgreichsten Radiosender Deutschlands. Hier zu schreiben, dass sich da nur Leute bewerben, die es woanders nicht geschafft haben, ist einfach nur dumm.
Auch da gilt wie für alle anderen Radiosender: wer's nicht hören will, brauch ja nicht einschalten...

Deine Theorie darüber, wie ein Moderator seine öffentliche Rolle definieren und von seinem privaten Ich abkoppeln sollte, sagt allerdings viel über die Misere des hiesigen Mediums Radio aus.

Und wenn dem so wäre, würde das ja nur bedeuten, dass Hans nicht einfach nur ein Idiot ist, sondern sich auch noch entgegen seiner eigenen Wert- und Moralvorstellungen, also wider besseren Wissens, als solcher instrumentalisieren liesse. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Variante armseliger ist...doch: diese.

Übrigens: Dein vorletzter Satz mag sicherlich stimmen, allerdings werden solche Leute es schwer haben, es später einmal woanders zu schaffen;)
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

[...]Finde es für ihn nur SCHADE, dass er sich nicht outen darf bzw. es nicht endlich macht!

Das ist doch jedem selber überlassen, es ist seine Privatsphäre. :rolleyes: Und wer genau recherchiert, wie z.B. der Hinhörer, findet durchaus Hinweise:

Orientierung: Bisexuell

Mir ist völlig egal, ob der Hansi homo ist, oder nicht.

Vielmehr ärgerer ich mich, dass man die Frau für dieses offenbar gelungene PR-Spielchen benutzte, ob sie nun davon wusste oder nicht.

Hat sich Alice Schwarzer schon dazu geäußert..? :D

Du meinst, ob Sie schon mit Hans auf Sendung war? :D

express.de schrieb:
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Werter Webmaster dieser Seite !
Eine Frage hätte ich : Zahlen denn Herr Blomberg (und ebenso Frau Malak aus dem anderen Faden) für diese Form der Werbung....?

Herzlichst
Dieter
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

BigFM ist einer der erfolgreichsten Radiosender Deutschlands.
Was ist den "einer der erfolgreichsten" ? Platz 40 von 5000 wäre ja erfolgreich :D

Ach ja.
http://www.stupidedia.org/stupi/Radio
Big FM:
Hat sich den Musikrichtungen Geschmacklos, sehr geschmacklos und sau geschmacklos verschrieben.Die Hörer sind meist zwischen 6 und 14 Jahren. Die Moderatoren (Kemal, Der Morgenhans, Jule, Claudi und Jontsch) haben nur 3 Gehirnzellen, das merkt man an dem saudoofen Geschwätz! bigFM schaffte es als deutschlandweit einzige Radiostation bei einem deratig großen Sendegebiet, derart schlechte Hörerzahlen aufzuweisen.

wenn ich das richtig lese ist Erfolg aber nun wirklich was anderes...OK, wer aus dem Keller kommt der findet das wohl toll ?
http://reichweiten.bik-gmbh.de/ma/online/2008radioU/rw
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

@Hexxer: Von Erfolglosigkeit kann man bei bigFM ja nun wirklich nicht sprechen. 111 Tausend Hörer in BW sind für einen Sender mit Kernzielgruppe 14-29 sehr viel. Zumal es im äußersten Südwesten mit dem Empfang sehr dürftig wird. Und was den von dir verlinkten Beitrag angeht: Die Musikauswahl, die so gescholten wird, ist sicherlich nicht das Schlimme an bigFM. Dass junge Menschen nun mal gerne R'n'B und Hip Hop hören, sollte man einfach mal akzeptieren, ist schließlich deren gutes Recht.
Auch dass viele Hörer unter 19 sind, ist nichts Verwerfliches: Da können sie schließlich nix für. Unglaublich, aber ich war sogar selber mal unter 19.
Dass besagter Sender nun aber auch mit Aktionen weit unter der Gürtellinie für gute MA-Zahlen sorgt, ist gerade bei so einer jungen Zielgruppe zutiefst verwerflich.
 
AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

Morgenhansens Quotengekrabsche hat es jetzt auch in die USA geschafft. Howard Stern war m.W. bisher im Failblog nicht vertreten.

Lustig finde ich die Übersetzung im untenstehenden Kommentar:
OK, first off there’s 0 points for Bäcker von Morgenhans(?) and one point from Baden-Würtemberg

Vielleicht hätte er beim Bäcker bleiben sollen? Die Dienstzeiten sind ja ungefähr dieselben ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben