Morning-Show Radio Rockland Radio 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guennymaus

Benutzer
Was ist da wieder los? Radio Rockland sendet heute morgen Dauer-Rock ohne Moderation! Die Musik ist zwar nicht die schlechteste. Aber ich hatte mich schon wieder mit Rockland angefreundet und morgends beim Weg zum Arbeit die Show mit mit Stefan Flüeck und Sascha Lewandowski genossen!
Nun das!
Bei Radio 21 ist alles beim Alten! Übrigens Radio 21 hat jetzt auch endlich einen Livestream. Mal sehen wie es um 10 weitergeht auf rockland!:wall:
 
AW: Morning-Show Radio Rockland Radio 21

hmmmmm.......vielleicht sind die Leitungen aus Garbsen zusammengebrochen...... auf der Website steht nix!
 
AW: Morning-Show Radio Rockland Radio 21

... wahrscheinlich waren's die Leitungen! Jetzt ist wieder Buschmann on air auch bei Rockland!!!
 
AW: Morning-Show Radio Rockland Radio 21

guennymaus schrieb:
... wahrscheinlich waren's die Leitungen! Jetzt ist wieder Buschmann on air auch bei Rockland!!!

Moin Moin,

was so ein kleiner Blitzschlag alles bewirken kann.

Eigentlich sind wir dagegen abgesichert, nur da unsere USV den Geist aufgegeben sind einiger unserer Regioausspieler (und andere Server) auf den Grill geschmissen worden und haben sich im lauffe der Nacht ganz verabschiedet.

Wir arbeiten daran alle ausfälle die wir gerade noch haben sollten zu beheben.

MfG

Thomas Kloppholz
Rockland Technik
 
AW: Morning-Show Radio Rockland Radio 21

AmokAlex schrieb:
Hmmmmm.....gleiche problem seit fast,....uhm 2 Jahren! :wow:
Na wo steckst Du denn Alex? Was treibst Du so? Aber das wirst du uns wahrscheinlich nicht verraten? Hajo darf offenbar nur noch die Nachrichten und redaktionelle Beiträge machen!?
Sehnst Du Dich manchmal nach den alten Zeiten mit Hajo?
 
AW: Morning-Show Radio Rockland Radio 21

@guennymaus.................ich sitze am Rechner und schreibe Band berichte und Exklusive Interviews für diverse Rock und Musiker Magazines in Deutschland!........aber in Englisch! :D
m22-16.gif
 
AW: Morning-Show Radio Rockland Radio 21

@orwell........muss man alles preis geben?? :D

man muss was immer als überraschung in petto haben so es interessant bleibt in Radioland! :wow:
m22-18.gif
m22-17.gif
m22-w.gif
:wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben