Motor FM: Wo ist Thomas Müller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KabelWeb

Benutzer
Nachdem 100,6 Motor FM auch in der aktuellen Ausgabe der Mediaanalyse wieder nicht zu finden war, reagieren wohl auch die ersten Mitarbeiter. Seit März ist Thomas Müller nicht mehr on-air zu hören und auch auf der Homepage ist er nicht mehr unter"Moderatoren"aufgeführt. Weiss jemand mehr?
 
AW: Motor FM: Wo ist Thomas Müller?

ist die schonzeit für motor schon vorbei?
dacht das wäre erst nächstes mal der fall
 
AW: Motor FM: Wo ist Thomas Müller?

Ich verstehe das sowieso nicht, es gibt in Berlin viele gute Moderatoren z.b. PaterBrauhn vom EFR Radio...Warum sendet so einer nicht bei Motor..aber da habe ich manchmal das gefühl das Motor nicht vorwärts kommen möchte
 
AW: Motor FM: Wo ist Thomas Müller?

Vielleicht ist er ja zum Zündfunk zurück, von wo er ja einst kam, wenn man der 'ZEIT' Glauben schenken darf. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ihn das ewige Voicetracken auf Dauer angeödet hat. Er war für meinen Geschmack auch einfach zu oft zu hören auf Motor FM. Eines der großen Mankos des Programms: zu wenig Moderatoren, meist sind Silke Super und eben bisher Thomas Müller zu hören. Das nervt mit der Zeit und war für mich nicht selten der Grund auf ein anderes Programm zu wechseln.
 
AW: Motor FM: Wo ist Thomas Müller?

Nachdem 100,6 Motor FM auch in der aktuellen Ausgabe der Mediaanalyse wieder nicht zu finden war, reagieren wohl auch die ersten Mitarbeiter. Seit März ist Thomas Müller nicht mehr on-air zu hören und auch auf der Homepage ist er nicht mehr unter"Moderatoren"aufgeführt. Weiss jemand mehr?

MOTOR FM ist bis jetzt nur eine Welle, die Herbstwelle 2006, erfaßt worden. Für die MA-Ausweisung benötigt man mindestens 2 Wellen und die erforderliche Mindestfallzahl. Also kann MOTOR FM somit nicht ausgewiesen werden. Eine andere Frage ist, wieviel Fälle Motor FM in der Herbstwelle hatte. Wenn die Fallzahl im Herbst schon zu gering war, dann wird es nichts mit einer MA-Ausweisung in diesem Jahr.

Deshalb empfehle ich abwarten und Tee trinken, statt wild spekulieren.
 
AW: Motor FM: Wo ist Thomas Müller?

@ cora-radio, Müller war bei BR3 - danach Universal, bei Herrn Motor FM ;)

Helene Fischer rockt! Schlagerfuzzi
 
AW: Motor FM: Wo ist Thomas Müller?

ich bleibe dabei, den radiomachern fehlt es an Mut und Ideen, gut zu sehen bei Motor FM....Die sollten erstens mehr Moderatoren einstellen und zweitens mal mehr Risiko gehen....Ideen braucht das Land
 
AW: Motor FM: Wo ist Thomas Müller?

Wieso eigentlich? Die senden doch schon seit Februar 2006 auf der 100,6...?

Wer zu spät kommt.... Kalauer beiseite, ganz einfach, ein Sender kommt nach den AGMA-Statuten nur in die Aushebung wenn er in der vollen Feldzeit sendet. Die Feldzeit für die erste Welle war vom 08. Januar 2006 - 23. April 2006. Da hätten die "Radiospezialisten" mal mehr Gas geben sollen. Zumal damals bei der Netzeitung genügend Radiovermarktungs-Know how eigentlich gebündelt vorhanden war.
 
AW: Motor FM: Wo ist Thomas Müller?

Die sollten erstens mehr Moderatoren einstellen und zweitens mal mehr Risiko gehen....Ideen braucht das Land
Gibst Du dem Renner das Geld für neue Moderatoren? Der Tim wird sich dann sicherlich auch kooperativ zeigen bei der Nennung Deines Namens im Programm. Das könnte dann ungefähr so gehen: "Hallo, ich bin xy und komme zu Dir mit der freundlichen Unterstützung von richardfllt."
 
AW: Motor FM: Wo ist Thomas Müller?

Mh ich meine damit eigentlich das einige rRAdios den Schritt gehen sollten und den einen oder anderen neuen Unbekannten Radio moderator zu holen damit was neues schaffen, die alten Hasen sind doch eh oft überzahlt
 
AW: Motor FM: Wo ist Thomas Müller?

Mh ich meine damit eigentlich das einige rRAdios den Schritt gehen sollten und den einen oder anderen neuen Unbekannten Radio moderator zu holen damit was neues schaffen, die alten Hasen sind doch eh oft überzahlt

Die dann hoffentlich nicht so moderieren, wie es Dein Posting andeutet. Man könnte auf RTL II eine tolle Castingshow dafür produzieren. Irgendwie kriegt man das Medium dann endlich ganz kaputt.
 
AW: Motor FM: Wo ist Thomas Müller?

So ich Bitte um Entschuldigung, das mein ich nicht Perfekt bin. Sorrry.
Ich wollte damit nur andeuten das manchmal der schritt zum ubekannten der Schritt zum Frischen sein könnte. Bitte verzeiht mir alle wenn ich nicht Perfekt schreibe....mit dem Tippen habe ich immer so meine Probleme.
 
AW: Motor FM: Wo ist Thomas Müller?

Unbekannt? Da biste bei Privatsendern falsch. Die wollen kein Risiko eingehen! Es könnte für sie tödlich enden.
 
AW: Motor FM: Wo ist Thomas Müller?

Ist mir auch schon aufgefallen, dass man den Thomas Müller nicht mehr hört. Wäre doch lieber mal Silke Super gegangen - die geht mir mit ihren zusammenhangslosen Kommentaren zu jedem Stück ziemlich auf den Keks.

Mit Winson, Jan Lerch und Diane Hielscher hat man aber echt gute Moderatoren am Start - die machen ihren Job super, morgens gibt's auch manchmal eine Vertretung (ich glaube, das ist Katja Stein) - mit der ist der Morgen auch immer sehr unterhaltsam.
 
AW: Motor FM: Wo ist Thomas Müller?

Ist mir auch schon aufgefallen, dass man den Thomas Müller nicht mehr hört. Wäre doch lieber mal Silke Super gegangen - die geht mir mit ihren zusammenhangslosen Kommentaren zu jedem Stück ziemlich auf den Keks....

Da kann ich nur zustimmen, die Tante redet (quasselt?) einfach nur viel zu viel unzusammenhängendes Zeuch. Sie wäre bei etwas mehr Konzentration aber bestimmt steigerungsfähig. :)
 
AW: Motor FM: Wo ist Thomas Müller?

Da kann ich nur zustimmen, die Tante redet (quasselt?) einfach nur viel zu viel unzusammenhängendes Zeuch. Sie wäre bei etwas mehr Konzentration aber bestimmt steigerungsfähig. :)

Besser als der Spallek ist sie allemal - der passt bei Motor FM irgendwie nicht rein. Zu glatt, würde ich mal sagen... mal sehen, wie er sich entwickelt.
 
AW: Motor FM: Wo ist Thomas Müller?

Glaube nicht, dass Silke Super live sendet. Habe sie, im Gegensatz zur Morgen- und Nachmittagssendung, noch nie mit einer exakten Zeitansage gehört.

Mark Spallek finde ich ganz angenehm in der Moderation, zumindest besser als Thomas Müller. Der war mit zu eintönig. Mich hat es immer genervt, wenn er bei der Anmoderation eines Titels die Band mit"Kapelle"betitelt hatte. Wir sind/waren doch nicht bei Radio Melodie:eek:
 
AW: Motor FM: Wo ist Thomas Müller?

Nochmal zu Thomas Müller:
Im Gästebuch des Senders steht dazu, er ist einfach "nur so" ausgestiegen, um sich weiter zu entwickeln...

Dem Vernehmen nach sollen die Trackings für Motor FM in Berlin recht gut aussehen. Ob die am Ende doch in die MA kommen?

dr. g

P.S.: Wer sich übrigens gewundert hat, wo Ex-radioeinsler Florian Grolman abgebliegen ist - der arbeitet wohl auch da, steht in seinem Xing-Profil...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben