MP3s schneiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio4Eva

Benutzer
Hallo!
Kann mir jemand von euch Freeware - Programme (oder auch anständige Demos) nennen, mit denen ich relativ unproblematisch MP3s schneiden kann?
Hab da noch nicht wirklich was gefunden und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Schon mal vielen Dank im Voraus!!!
 
Funktioniert übrigens auch mit mp2 (also MPEG 1 Layer 2 = MUSICAM), sprich mit DVB- oder DAB-Mitschnitten, wenn man sich eine DLL (erhältlich auf auf der Homepage) dazulädt.
 
dann aber nur zum schnitt. mp2 aufnahme wird m.W.n. nicht unterstützt? Oder hat jemand Erfahrung gemacht einen (und wenn ja welchen) mp2 encoder einzubinden???

Now remember, it's Radiotime

p.s. cut-listen fehlt leider - ansonsten arbeite ich viel mit mp3dc
 
ich finde es schon ganz nett, wenn ich in einem Programm Takes aufnehmen und gleich danach schneiden kann und wie in diesem fall gleich in mp3 (wobei ich ja mp2 präferieren würde, daher auch meine Frage).

Now remember, it's Radiotime
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben