• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o. ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Titelsuche Music-Library-Titel von 1990 oder früher

Reidiou

Benutzer
Hallo zusammen,

ich möchte doch noch einmal einen Versuch starten, einen seit Jahren gesuchten Music Library Titel zu identifizieren, den ich bei Eurosport 1990 aufgenommen hatte.
Das war dort die Erkennungsmusik der Tennisübertragungen im Jahr 1990. Ich habe auf WatZatSong vor Jahren einen Ausschnitt hochgeladen und außerdem gibt es noch einen längeren Original-Ausschnitt von einer Eurosport-Tennisübertragung aus dem Jahr 1990 in einem gefundenen Youtube-Video.. Dort läuft der Titel während einer Einblendung der Tennisspielerdaten im Hintergrund, da der Reporter natürlich im Vordergrund viel zu erzählen hat.

WatZatSong: Bitte dort auf den Play-Button klicken. https://www.watzatsong.com/en/name-that-tune/685778.html
Youtube-Video (längerer Ausschnitt):

Shazam, Soundhound etc. finden nichts. Natürlich habe ich auch bereits die allermeisten Musikbibliotheken, die damals aktuell waren, durchsucht (Atmosphere, Focus Music, KPM, Kosinus, Koka Media, Carlin, Chappell, Cavendish, Music House, Bruton, CDM, Parry, Primrose, Castle Music, DeWolfe, Rouge u.a.).
Und Eurosport hatte von diesen und auch sicher noch von anderen Libraries Musik benutzt. Habe da auch viele andere von mir gesuchte Eurosport-Promo- und Trailer-Titel gefunden, nur eben diesen Titel nicht.
Leider haben sie keine Unterlagen mehr von damals, das stand schon im Netz.

Ich weiß, die Chance ist sehr gering, dass es jemand kennt, aber vielleicht kann mir ja jemand einen Hinweis geben, wo ich noch suchen kann.
Danke fürs Helfen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben