#Musik-JayJay - Jetzt hebt er endgültig ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiolm

Benutzer
AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

päääääääähhh netzantenne , lieben gruß an matze von netzantenne *löööööl* der sich schon bei manch anderen sender eingeschleimt hat und das ganze mit na guten saftigen kündigung geendet hat. Netzantenne is echt nur noch peinlich.

juten Gruß in die Runde
 
AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

Tjo, so ist das halt beim größten deutschen Internetradio #Musik, die müssen auch ein bisschen Eigenwerbung betreiben! :D

Aber dass #Musik das Webradio schlechthin ist, ist doch klar.
Seht es ein, Jungs! ;)

Größe...ist das nicht subjektiv? Es sagt doch schließlich jedes Internetradio.
 

TopSecret

Gesperrter Benutzer
AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

.....O.K. nun hat sich das QuakeNet genug hier ausgetobt.Ich finde wir haben jetzt genug vom Teenie-Radio gelesen ;)

P.S. kloppt euch auf euren Webseiten/Foren/Chats weiter,aber bitte nicht hier.

Gruss TopSecret
 

Ne0c0oL

Benutzer
AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

"der sound im radio" (jump :) )
"wir sind das radio"


So zum einen heißt der Slogan von ukw radio mdr jump: "Der neue Sound im Radio" desweiteren sind wörter wie jump oder solche slogans rechtlich garnicht gescvhütz da man jump nicht schützen kann weils nen wort ist im englischen..ich kann auch sagen wenn musik dann jump was will jump dann machen mich verklagen gerne ich werde gewinnen...

zum thema größte internet radios ? Warum hört ihr #Musik wenn ihr es so scheiße findet? Die Moderatoren liegen im Altersschnitt bei 19 Jahren und jetzt macht euch net lächerlioch ich hab noch nie nen Mod gehört der auf #musik was mit scharmbeharung gereet hat...:)

Lasst einfach #musik #musik sein und gut ist und kleiner Tipp an Thomas Shoutedbeats ist net mal nen Jahr alt geschweige denn 5....

Wir machen alle Radio und wir machen es weil es uns Spaß macht..Was bringt dir das wenn du sagst du bist das größte Radio Dt. Es macht dich nur arrogant...Dann kann intersurfradio sagen Wir sind das professionellste unD netzantenne das stabilste...

Macht euxch net immer so fertig und denkt vorher demnächst nach wenn ihr hier was postet........
 

geissenpeter

Benutzer
AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

ich wollts ja eigentlich lassen, aber ich konnte jetzt doch nicht wiederstehen...
neo, ich habe damit nicht gemeint, dass jump #musik verklagen sollte (um sowas kümmern die sich wirklich nich), sondern dass es einfach nur (auch wenn ein wort weggelassen wurde) billig abgekupfert ist.
außerdem sagen sie ja selber, sie wollen nicht wie ukw klingen. warum nehmen sie dann solche slogans, die wirklich nur auf ein ukw-radio passen? sorry, aber das finde ich arm.
ende
 
C

croydon_de

AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

Oh Leuts, habt ihr keine Friseure ???

womit man Threads füllen kann.... kaum zu glauben *lol*

"Mami ich bin aber 3 cm größer als Paul"
Paul mit Schippe in der Hand ...."aber nicht mehr lange...."

Da wirft einer dem anderen Kindergarten vor und benimmt sich selber wie in der Sandkiste...

während andere wirklich richtig gutes Programm machen ;)

Greetz,
Croydon
 

ForenKater

Benutzer
AW: "JayJay" - Jetzt hebt er endgültig ab !

Das ist aber meineeeeeeeeeeeeeee schaufel du hast mit die schaufel geklauuuuuuuuuut

*sfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben