Da wir gerade mal beim Thema sind : Wie findet Ihr die Musik bei Power-Radio ? Meiner Meinung nach hat der Anteil an dieser Grunch- und Heavy-Metal-Sch.. in letzter Zeit stetig zugenommen. Also bei manchen Titeln greife ich direkt zur Fernbedienung und schalte um oder mache zumindestens leiser. Ich finde, daß das Programm früher besser war. Ich glaube auch nicht, daß soviele Leute in der angesprochenen Zielgruppe diese Musikrichtung hören wollen. Wie seht Ihr das ? Über Geschmäcker läßt sich ja bekanntermaßen streiten, was nicht heißt, daß wir das hier jetzt tun sollten. Mich interessiert einfach nur Eure Meinung. CU all in the Forum.
PS: Auf die Frage wie ich Norbert Lill finde : Er macht seine Sache ein wenig trocken, er sollte noch lockerer werden und vielleicht auch mal den einen oder anderen Spruch bringen.
PS: Auf die Frage wie ich Norbert Lill finde : Er macht seine Sache ein wenig trocken, er sollte noch lockerer werden und vielleicht auch mal den einen oder anderen Spruch bringen.