Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio


RadioHead

Benutzer
Schlager Radio: Ich kann jetzt alle Moderationen auswendig und die meisten Songs auch, aber sonst ist das durchaus 'ne nice Sache. Da ist nichts live, aber anscheinend haben sie heute ein paar noch nicht gehörte Songs drin. Nur Jürgen Drews kam immer noch nicht...

Soviel Bilder, soviel G'schichten
Soviel Schmerz und soviel Herz
 

black2white

Benutzer
21:05 Uhr bis 21:15 Uhr Deutschlandfunk aktuell - Frankreich hat gewählt, 24. April 2022

Nur der Deutschlandfunk widmet sich am Sonntag der Stichwahl auf Frankreichs Präsidialamt und auch nur kurz, da muss man wirklich bei France Inter bleiben noch besser gleich ins TV schalten.

SWR1 dagegen feiert 70 Jahre Baden-Württemberg. Wie war das bei 60, 50, 40, 30, 20 oder 10 Jahre? Wurde das auch gefeiert oder nur kurz und knapp gewürdigt?
 

Tatanael

Benutzer
Das Land Baden-Württemberg feiert sein 70-jähriges. Es gibt dazu zahlreiche Veranstaltungen, wobei der SWR auch mitfeiert. . Die 60 Jahre und vorher wurden vom SWR auch nicht links liegengelassen.
 

Station-Voice

Benutzer
Es wurde zwar schon im ABY-Ast promotet, aber hier noch mal der Link/Hinweis zum Antenne Bayern 90er Tag am 01. Mai:


Ich bin gespannt wer moderiert, und ob es durch die Bank live ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
90er - da darf Haxi nicht fehlen.
App bestätigt das, er macht die zweite Hälfte.
Da schalte ich dann vllt sogar ein.
Bin mir sicher dass er dort mehr moderierten darf als sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Station-Voice

Benutzer
Ich hatte eigentlich bspw. auf "die Schiederin" gehofft, bzw. auf mehrere Sendestrecken.
Aber HT ist auch okay, das hätte schlimmer kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maschi

Benutzer
"100% 90er" heißt es übrigens heute auch seit 6 Uhr bei rbb 88.8, zeichnete sich leider nicht in den Programmfahnen ab, sollten diese später wiederum Recht haben, gibt es an Himmelfahrt ganztägig (bis 22 Uhr) Rock, am Tag darauf Soul, am Samstag durchweg 100% Dance (alles also bis hierher jeweils aufbauend auf die Abendsendung des entsprechenden Tages) und am Sonntag bis 19 Uhr "100% Made in Germany":
 
Zuletzt bearbeitet:

Olfa93

Benutzer
„Am 1. nur die Ersten“ heißt es mal wieder bei den sächsischen Lokalradios. Wie schön es wäre, wenn die heute gespielten Hits auch mal in der üblichen Playlist zu hören wären….
 

Tatanael

Benutzer

Radiokult

Benutzer
Radio eins vom rbb zelebriert morgen von 9 bis 21 Uhr einen Radioday zum 40. der Toten Hosen.

Was macht eigentlich der WDR, aus dessen Sendegebiet die Band bekanntlich eigentlich kommt...
 

Maschi

Benutzer
Jetzt auch offiziell:
Donnerstag 100% Rock
Freitag 100% Soul
Samstag 100% Dance
Sonntag 100% Made in Germany
 
Zuletzt bearbeitet:

Maschi

Benutzer

JP

Benutzer
Man könnte Wetten abschließen, ob Nine Million Bicycles von Katie Melua läuft und Bicycle Race von Queen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben