Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio


Maschi

Benutzer
Wovon träumst Du denn? Themenbezogene Musik würde ich wenn alles passt am ehesten noch bei WDR 4 für möglich halten (je nach Redakteur) aber im 2. doch nicht :rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JP
Gerade auf Sendung:

hr4 60er Tag

Ö3 90er Tag

Antenne Bayern 2000er Tag
 

Sieber

Benutzer
ABY ist mit dem ausgelutschten 2000er-Kram lahm und langweilig.
Solche Motto-Formate haben sich in den letzten Jahren abgenutzt.
 

Kreisel

Benutzer
Jetzt auch offiziell:
Donnerstag 100% Rock
Freitag 100% Soul
Samstag 100% Dance
Sonntag 100% Made in Germany

Interessant, dass man dort glaubt, dass wir nicht Mai, sondern Juni haben... Liest sich ansonsten aber durchaus interessant.
 

Maschi

Benutzer
Wobei mir schleierhaft ist wie der Juni da reinkommt, zu Beginn stimmt das Datum ja und Copy and paste passt auch nicht.
 

indigo7

Benutzer
Nicht sein erster Fehler. In der 6 Wochen rbb Programmvorschau hat er es schon geschafft, die rbb24 Abendschau um 2030 Uhr beginnen zu lassen.
 

Beckham

Benutzer
Auf Rocklandradio / Radio21 laufen heute von 12-17Uhr die Top50 Rocksongs aus 2000-2009. Finde ich mal ein hörbares Spezialsendung am Sonntagnachmittag.
 
Oben