Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

Neue Ideen scheint es landauf, landab keine mehr zu geben.
Überall nur noch ätzende 80s/90s/Tralala-Musikfeiertage.
Etwas besonderes ist das schon lange nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die
An Fronleichnam spielt Hitradio FFH ebenfalls verrückt.
Die machen das aber durchaus besser als die bayrische Antenne...
Zumal sie Themen einbauen
Von 12 bis 13 Uhr gab's das Thema Essen (nur Musik mit essen im Titel), jetzt von 13 bis 14 Uhr gibt's ein Körper-Spezial (nur Titel mit Body oder irgend ein Körperteil), gefällt mir die letzten 10 Minuten schonmal
 
Bei radioeins (vom rbb) gibt es an den Sommersonntagen wieder diese Top100 zu bestimmten Themen. Diesmal von So 16.07. bis So 27.08.2023 (genau zu den Sommerferien), jeweils von 09:04-19:00 Uhr. Danach noch ein Radiokonzert bis 20:00 Uhr.
-> www.radioeins.de/musik/top_100/2023/ -> www.radioeins.de/programm/

Achja, am 16.07. geht es los mit "Cry Me A River - Die 100 besten Trennungslieder/Break-Up-Songs"

Na dann ... angenehme Unterhaltung. :cool:
 
Bei 1LIVE wird live vom Parookaville. Tatsächlich ohne viel gerede, sondern mit live schalten zum Stageprogramm und Mitschnitte des Vortrags. JC Zeller spricht nur alle 15 Minuten Mal kurz mit nem DJ. Um voll aber natürlich Werbung (zumindest um 20 Uhr) und die Infos.
 
Selbst wenn nicht, den WDR wird dafür sicherlich niemand belangen.
Die Sendung war aber eigentlich ganz gut, JC Zeller ist ja eh ein Urgestein - auch wenn er immer schreit.
 
Für manchen scheint es egal zu sein, was für Fehler sich die ARD-Landesanstalten leisten - es ist nichts schlimm genug, als dass man es nicht verherrlichen , schönreden oder die Schuld dafür noch beim Hörer suchen könnte. Bloß nie einen Irrtum eingestehen, und ja niemals zugeben, dass man Unrecht hatte @WDR
 
Zurück
Oben