• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

SWR1 (RP) sendet wieder seine 1000 Hörer Hits - 2024 aus dem Mobil Studio, dass momentan in Bad Kreuznach aufgebaut ist.

Hier der Livestream mit Live Cam

Ich höre das wie gehabt aus Nostalgischen Gründen über UKW

Man sollte mich nicht fragen, was heute mein persönlicher Lieblings Hit aller Zeiten wäre
Ich würde den ersten Hit nennen, den ich als Kind wirklich bewusst gehört habe und gut fand: The Cats - one way wind

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher? 90s90s ist ein Regiocast-Programm, FFN ist keins. Nur der ehemalige PD Jens Küffner kam von R.SH und hat FFN einen Regiocast-Anstrich verliehen.

Bei Radio PSR laufen am 3. Oktober Hits aus "34 Jahren Einheit".
Im Trailer zu hören sind u.a.:

Snap - The Power
Psy - Gangnam Style
Rednex - Cotton Eye Joe

Zuletzt bearbeitet:
Bei SCHWARZWALDRADIO dreht es sich am 3. Oktober um One Hit Oner. Passend dazu mit Ulli Wenger.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Antenne NRW startet heute wieder die Top 888:

Und bei den jungen ARD-Wellen heißt es am 3.10. von 10 bis 20 Uhr "Songradar Deutschland - Newcomer auf die 1":

Screenshot 2024-09-30 at 00-05-16 Sendeplan N-JOY - Programm - Was läuft wann.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JP
Auf NDR1 Niedersachsen heisst es am 3.10. von 6 -18 Uhr wieder "Einfach nur deutsch".
Mangels Beschreibung in 2024, die von 2022:
Von Deutschpop und Rock über Liedermacher bis Kultschlager wird dieser besondere Tag musikalisch gefeiert - 12 Stunden lang: Mit Hits von Herbert Grönemeyer, Peter Maffay, KARAT, Reinhard Mey, Andreas Bourani, Helene Fischer, Puhdys u. v. m.

und auch bei HITRADIO RTL ist der diesjährige 3.Oktober ein 90er Tag.

Im Rahmen unserer Sendung "12 Uhr mittags" gibt es den Feiertagskult zum Tag der deutschen Einheit.
Von Norden bis Süden & von Osten bis Westen aus verschiedenen Genren & Jahrzehnten
von 12 - 16 Uhr auf OS-Radio 104,8.

Zurück
Oben