• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Musik-Spezial-Programm und Sondersendungen im Radio

Schwelgt die Kundschaft von WDR4 nur noch in Erinnerungen an alte Zeiten? Zu müde, zu alt für neue Anregungen?

Wie denken diese Leute über ihre Hörerschaft?

Schwelgt die Kundschaft von WDR4 nur noch in Erinnerungen an alte Zeiten? Zu müde, zu alt für neue Anregungen?

Wie denken diese Leute über ihre Hörerschaft?
Man kann ja diesmal sogar aktuelleres bis ganz aktuelles wählen, letzteres dürften die meisten Hörer aber wohl gar nicht groß kennen.

Und neben dieser Neuerung (vorher standen nur 60er, 70er und 80er zur Auswahl) zählt man nachts ab Platz 445 aufwärts, praktisch dürften also am Ende an die 800 plus x Platzierungen laufen und genau so lange auch keine Wiederholungen laufen. Bei der ersten Top 444 hatte man meine ich auch noch (live aus einem Einkaufszentrum) durchgesendet, danach nur noch tagsüber und aus dem normalen Studio.

Und so wird moderiert:
(https://www.wdr.de/programmvorschau/wdr4/uebersicht/2025-11-29/ geht erst ab morgen)

Dort wird also auch das (wahrscheinlich auch wieder auf der #1) nur einmal und nicht 50x laufen 🫣

Zuletzt bearbeitet:
Da es mit dem neuen Programmchef bei Radio SAW auch in diesem Jahr zum Totensonntag keinen "Himmel voller Stars" geben soll, empfehle ich heute das musikalische Programm der ODERWELLE. 24 Stunden lang laufen ruhige, entspannte und besinnliche Titel mit einer einzigartigen Zusammenstellung, um unseren verstorbenen Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern zu gedenken. 📻🎶👼✝️

Zurück
Oben