Musikbetten von Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stoffel_max

Benutzer
Hallo liebe Radios,

wisst Ihr welche Musikbetten bei Antenne Bayern laufen (nicht nur die bek. Rausschmeißer ;) und wo man die herbekommt?

Vielen Dank und ein gutes neue Radiojahr 2004 @ all!
 
Die BCI Betten kenne ich schon, aber nennt mir doch bitte mal ein paar Bekannte "Rausschmeisser" oder Back-Timer von der Antenne. Danke :)
 
Also ich kenn bislang nur den Rausschmeißer

David Benoit - Linus and Lucy

Aber ich meinte mehr auch die anderen Musikbetten. Weiß denn da keiner eins?! :confused:
 
Calypso von Jean-Michel Jarre wurde früher von Paul-Johannes Baumgartner verwendet- ob das heute noch aktuell ist, entzieht sich meiner Kenntnis...
 
Ja, das war bis Anfang letzten Jahres vor allem Samstags super angesagt. Seitdem hab ich eher weniger davon gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben