Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Matrix:
Ich arbeite für mehrere Radiostationen und sende dort meine eigene regelmäßige Show. Habe mir dafür das Programm Repertoire bei der EBH Radio Software in Bremen gekauft. Das kostet zwar zwischen 250.- und 500.- € (je nach Ausstattung) - aber dafür hast Du alles, was Du benötigst:
Komfortable Titelverwaltung
Soundfiles vorhören
und einen Playlist-Generator, der alles andere in den Schatten stellt. Ich arbeite jetzt seit 3 Jahren damit. Grüße aus Berlin
No Sir - gekauft. Forever! Als "Private License", die darf, wenn ich mich recht erinnere, nicht in einem Sender kommerziell eingesetzt werden, sondern nur von privaten Nutzern.