Musikrotationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicky

Benutzer
Hallo, Insider.
Wieviele Songs so manches "Hitradio" an Bord hat, ist grob bekannt. Aber, wieviele sind es denn genau ? FFN angeblich mit 220 Songs, NDR2 mit 500 Songs. Wie sieht es mit anderen Sendern aus , WDR2, HR3, WDR4, SWR1, BR 3 und so weiter ?
 
ffn hat nie und nimmer 220 Songs! So schlimm ist es Niedersachsen wohl noch nicht.
KissFM hat glaube ich nur noch ne zweistellige Playlist knapp unter 100.
 
Die Frage ist doch nun, welche Rotation gemeint ist.

Genauer müßte es heißen, welche Rotationen die (beispielsweise) A, B, C-Titel haben oder mit welcher Rotation ganz aktuelle und mit welcher ältere gespielt werden.

Eine Rotation von 200 Titeln würde eigentlich bedeuten, daß alle gleich behandelt werden.
 
@Van Gogh

Na, Du bist vielleicht neugierig. Deine Frage können nur die jeweiligen Musikredakteure beantworten, weil sonst eigentlich keiner in den Selector schauen dürfte. Und ein Musikredakteur lässt sich nicht so gerne in die Karten schauen, da wäre er schön blöd. Warum willst Du das denn überhaupt so genau wissen? Langt es Dir nicht, mal reinzuhören? Oder geht das mit 1,5 Ohren nicht so gut?
 
@Le Mans:

Erstens habe ich nicht danach gefragt, sondern nur die Frage von Nicky etwas präzisiert...

Zweitens, was meinst Du mit 1,5 Ohren?
 
Die NRW Lokalradios fahren tagsüber (zwischen 6 und 17h) eine Rotation von knapp über 500 Titeln. Da sind auch die aktuellen mit dabei. Wie es in der Nacht ist, kann ich nicht sagen.
 
@LuLu:

Ich möchte nun wirklich nicht sagen, daß ich die Lage nicht ganz checke... Aber ein bißchen konkretere Antworten wünschte ich mir schon.

Jetzt weiß ich nicht mal, was mit Deiner Antwort gemeint ist.

Außerdem habe ich immer noch nicht ganz begriffen, wieso ich 1,5 Ohren haben sollte...
 
Der Maler van Gogh hat sich seinerzeit einen Teil seines Ohres selber abgeschnippelt.

Das hat nix mit Deinen persönlichen Ohren zu tun!

Ich hoffe, es war Euch recht, daß ich das hier abkürze...

Es grüßt der Bayer
 
@Bavaria:

Danke. Endlich kann ich wieder ruhig schlafen...

See ya tomorrow
wink.gif
 
Hui, da hab ich ja was geschrieben und schlaflose Nächte verursacht... War gar nicht meine Absicht. *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben