Dr. Pepper
Benutzer
Schlechtes Timing kotzt mich echt an. Was NRW und viele Locals sich da leisten, ist schon übel: Kai von Bargen am Wochenende findet scheinbar, dass 1 Min Musik vorm 10-Minuten Fenster völlig ausreicht. Zumal gerade vor der Werbung die besten Titel platziert sind. Sam Schmidt und Tobias Häusler holen sich lieber einen auf ihre Stimme runter, als mal auf die Uhr zu schauen und evtl. einen Cold-End Titel so zu timen, dass er vor der Werbung ausgespielt wird. Und Kölns Früh-Anchor Knippertz traut sich sogar um 8.28 Uhr noch einen 4:30 Musiktitel zu starten um ihn dann um 8:30 mitten in einer Strophe abzuwürgen. Liebe Moderatoren: Mit dieser Schludrigkeit verägert ihr mehr Hörer als ihr denkt. Und wer jetzt wieder mit diesen öden alten Zöpfen kommt "das kann man ja nicht immer so genau timen"...doch es geht, wenn ihr euch mal ein bisschen Mühe gebt. Und noch ein Tipp: Berlin ist ja immer gerne Vorreiter für Trends - dort gibt es schon einen großen Sender, der damit wirbt, dass die Musik ausgespielt wird.
Der Doc
Der Doc