musiktitelsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musikwolf77

Benutzer
bitte um eure hilfe: im Bayrischen Rundfunk Bayern 3 habe ich letzte Woche eine Musik mit folgendem Refrain gehört: From East to the West, From North to the Sun. Bitte, bitte wer singt das??? Bin dankbar für Tips.
Grüsse an Euch alle
 
Könnten es Mike & The Mechanics mit "Word of mouth" gewesen sein ("....from the eastside to the westside....")?
 
Geh mal zu Bayern3 auf die Website. Unter "Musiik" hast du die Möglichkeit nachzufragen. Die rufen dich sogar an. Allerdings solltest du dann halt nicht die Nummer deines Senders angeben ... :))
 
In Music Instructor -Dance- kommt der genannte Satz auch vor, aber Word Of Mouth trifft's auch. kommt halt auf die musikrichtung an: Music Instructor is eher so techno/dance/keineahnungwiemansnennensollte :)
 
danke für die antworten. TobyB hat mir geholfen, das war der gesuchte Titel.
ein schönes wochenende
wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben