Hmm, ich bringe es nunmehr in einem Forenjahr auf null geschlossene und ganze null gelöschte Themen, aber egal.
Na ja, wenn ein Wortfilter, der Sätze wie "Der Wind bei der letzten Außenreportage hat mich echt von der Promenade ge.b.l.a.s.e.n" editiert, als feine Sache angesehen wird, dann muss ich leider feststellen, dass in diesem Fall die konsequente Schließung eines Forums mangels Aufsichtskräften konsequenter und rücksichtsvoller auf die schreibenden User wäre.
Und das Argument von wegen "wir investieren viel Freizeit etc" ist das am meisten Belachte, aber immer wieder gern genommene. Hallo? Das tun wir alle hier und sehen dafür keinen Pfennig. Wieviele tummeln sich hier, wieviele sind wirklich eine Bereicherung, die hier kostenlos die besten Tipps der 80er und 90er sowie das Wissenswerteste von heute schreiben? Eben...
Und ob eine Diskussion übrflüssig ist oder nicht, möchte ich mir wirklich nicht von der Administration vorschreiben lassen. Solange ich das Bedürfnis habe, eine Sache zu diskutieren, die in direktem Zusammenhang mit dem Forum steht, sollte eine vernünftige Administration nicht mit solchen unnötigen Sätzen um sich werfen. Das ist nämlich echt daneben.
Unglaublich, von welchen Leuten, die man eigentlich immer in Ordnung fand, man hier vor den Kopf gestoßen wird. Danke schön, da macht mein unbezahlter Aufenthalt hier gleich noch mehr Freude.
P.S.: Auch, wenn die Administration meint, dass nicht diskutiert werden muss, zeugt es doch von gewisser Stärke, diesen Thread dennoch offen zu lassen. Schafft ihr das? Ich fürchte nicht. Die Macht der Administration ist halt streckenweise doch stärker, gell? Luke... Begib Dich zu dunklen Seite der Macht...