Mysteriös - Wo ist unser Mistoseb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Radiolord, wenn du einmal von deinen gepflegten herrschaftlichen Anhöhen herabsteigen würdest in unsere Niederungen, dann wüsstest du auch, warum du von Freund mistoseb so lange nichts mehr gelesen hast. Wärest du außerdem mit offenen Augen und funktionierenden Kombinationsfähigkeiten gesegnet, dann wüsstest du auch, welche geradezu österliche Wiederkunft mistoseb längst gefeiert hat. Dann, ja, dann hättest du dir dein sinnfreies Posting auch sparen können. Untertänigste Grüße dem Herrn und Gebieter des Hörfunkhimmels, dir, oh Radiolord.
db
 
Manchmal glaube ich auch, daß es Reinkarnation gibt. Zumindest im Radioforum. Naja, und da unter den Blinden der Einäugige König ist, sollte man über eine Degradierung des Radiolords zum Radioknecht nachdenken. Guten Abend.
 
wie ich über mehrere Kollegen und zich Ecken erfahren habe hat sich mistoseb eine kreative Schreibpause für das Radioforum verordnen lassen und liest nur noch fleißig mit.Ist vielleicht besser so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben